RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #321

    Ich hab schon Nippel abgefeilt und so fest wie es vorher hab ich es nie wieder bekommen. Isolierband zum verdicken hat geholfen war aber keine endgültige Lösung.

    Würde ich einen anderen Lenker brauchen würde ich mir wohl die Bohrhilfe holen oder aber mit Isolierband um den Lenker das verrutschen des Bohrers versuchen zu verhindern.

    Und ich weiss schon welches Bike ich niemals kaufen werde und jedem davon abraten werde.

  • #324

    So, jetzt dürfen wir hier wieder schreiben 👍😊

    Also, jetzt nach ca. 500 km mit dem LSL X00 in Kombi mit dem Vario Riser, bin ich immer begeisterter. Optimale Sitzposition, mehr Druck auf dem Vorderrad! Top👍

  • #325

    Wo genau hadt du du denn gekauft? Bei ABM auf der Seite sind die seit längerem nicht verfügbar.

  • #330

    Grüß Gott!


    Ich spiele auch mit dem Gedanken mit den Vario und lsl lenker. Bin in Sachen Umbau leider noch nicht so bewandert...

    Wäre hier eine Bohrschablone von Vorteil oder gehts auch ohne? lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!