Hier ein Link zum Auswahlmenue.
Material und Schraubendurchmessser ist schon ausgewählt 😉
Hier ein Link zum Auswahlmenue.
Material und Schraubendurchmessser ist schon ausgewählt 😉
Wie habt ihr denn euren Vario Riser mit dem LSL X00 eingestellt?
Habe meinen - ohne Distanzstücke - ganz nach vorne gestellt! Denke aber, nach der erstenProbefahrt, das ist jetzt etwas zu extrem, zu unkonfortabel. Überlege mir jetzt wieder den O/E Lenker zu montieren! ?
Habt ihr die Armaturen ganz nach aussen geschoben ? Ich habe 1.5cm Platz zu den Lenkerenden gelassen (bei 181 cm aber eher schmalem Kreuz ) .
Alles anzeigenWie habt ihr denn euren Vario Riser mit dem LSL X00 eingestellt?
Habe meinen - ohne Distanzstücke - ganz nach vorne gestellt! Denke aber, nach der erstenProbefahrt, das ist jetzt etwas zu extrem, zu unkonfortabel. Überlege mir jetzt wieder den O/E Lenker zu montieren! ?
Habt ihr die Armaturen ganz nach aussen geschoben ? Ich habe 1.5cm Platz zu den Lenkerenden gelassen (bei 181 cm aber eher schmalem Kreuz ) .
So wie du. Die Riser ganz nach vorne, also Richtung Bildschirm. Du kannst den Lenker auch etwas zu dir drehen, dann wird der Abstand geringer. Mit dem OE Lenker wirst du ohne die Distanzstücke vermutlich zu nahe am Tank sein und die Leitungen werden gestaucht. Durch den breiteren Lenker kompensierst du ja die 5,5cm an Höhe die er nun tiefer liegt.
Alles anzeigenHabe den Vario Riser nun 1.5 Teilstriche weiter nach hinten (vom Display weg) verstellt. Macht in Kombi mit der Lenkerverstellung schon einiges aus. Federvorspannung vo. auf 35mm Negativfederweg verringert… schon besser😊
Das freut mich. Hoffe es passt jetzt für dich 🙂
Alles anzeigenWie, warum das denn jetzt? Du bist doch begeisterter Pionier 🤔
Ich bastel einfach gerne. Und ich komme von den Supersportlern. Und nach den Erfahrungen mit dem Lenker glaube ich, dass es möglich ist mit ein paar Anpassungen da Stummellenker dran zu machen.
Frag mich nicht. Vermutlich total unvernünftig. Es eilt nicht. Wenn niemand die Vario Riser und Lenker haben will, dann dauert es noch ein Weilchen bis ich das mache.
Und den Status den begeisterten Pioniers muss ich ja auch irgendwie erhalten
Alles anzeigenFalls jmd Interesse hat, ich Spiele mit dem Gedanken meine Vario Riser plus A00 Lenker zu verkaufen 🤔😄
Achso, falls sich jmd fragt weshalb. Ich Spiele mit dem Gedanken Stunmellenker an die MT zu bringen.
Magura M oder was am Holm angeflanscht?
Ein Kumpel hat vor Jahren nen M-Lenker an seine 650er Retro Triumph montiert -aber nicht nach unten, sondern nach oben gedreht. Der TÜV gab seinen Segen
Sah witzig aus, fuhr sich tatsächlich ganz ok, weil mir noch hoch genug, aber verdammt schmal.
Letzteres könnte die Hispeed-Performance beflügeln, allerdings für die Y auch das k.o. sein -wg. Abstand zum Tank. Der Lenkeinschlag ist auch so schon mehr als bescheiden, zusätzliche Begrenzer reinzusetzen wär mir nix.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.