RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #161

    Ich denke, es gibt keine ABE, nur ein Gutachten.

    An der Quelle währe ich interessiert und was Du genau gekauft hast.

    Es gibt den Riser wohl alleine und auch als KIt für z.B. eine MT-07 bzw. die alte 09.

    Da sind vermutlich immer unterschiedliche Schrauben bei.

    Daher wäre diese Info sehr hilfreich.


    VG

    An

  • #162

    Ich habe sie bei Gimbel Motorradtechnik bestellt und sie sind in wenigen Tagen geliefert worden. 144€ ohne Versand, der hat nochmals 22,50 ausgemacht

    "Klemmböcke varioRiser VBK1 Ø28,6 mm, zylindrische Aufnahme

    Aufnahme rund mit 15 mm Distanzen inkl. Schraubensatz universal"


    Es waren jede Menge Schrauben und eine Hülse von 12 auf 10mm dabei und ich habe mir die am besten passenden genommen

    Mit den Kunststoff bin ich natürlich nicht gefahren. Die waren nur wegen der Höhe und dem Lenkereischlag.

    Der Lenker ist jetzt um 4cm tiefer und ca. 1cm nach vorne geneigt.

    Hat keine ABE für die RN69

    Der 23. ist wirklich um die Ecke:)

    Ja sind die, die du in dem Link gesendet hast. Polo hat sie aber nicht in blau

    LG Wolfgang

  • #163

    Servus Wolfgang,


    ich habe es gerade mal ausgemessen, bei den 40 mm geht der Lenker im Anschlag gerade so über den Tank. Passt es mit den dann "längeren" Kupplungszug, Kabelbaum u. Bremsleitung?

    Bei "Bikers Top Brands" im Allgäu gibt es den von dir verbauten Satz für 143,10 + 14,90 Versandkosten. Farbe kann ich wählen.

    https://www.bikers-top-brands.…kl.-befestigungsschrauben

    PS. Ich war bis 2010 auch nur auf Rennstrecken (Pannonia, Rijeka, Brünn u. Hungaroring) unterwegs u. wollte eigentlich nicht mehr mit Motorrad in den Straßenverkehr, aber bei 189 kg/119 PS bin ich schwach geworden. Eine SP habe ich nicht bekommen, deshalb u.a. ÖHLINS nachgerüstet.

    LG

    Reiner

    0664-3983026

  • #164

    Hast du den originalen Lenker benutzt?


    Sehr geil. Danke fürs Teilen-!

  • #165

    Hallo Reiner, durch das Vorneigen des Lenkers bleibt mir ungefähr 6mm über dem Tank und ich musste die Armaturen auch nicht verdrehen. Die Bremsleitung habe ich am Hauptbremszylinder ganz wenig Richtung Lenker gedreht alle anderen Kabel passen so wie sie sind.

    Für die Rennstrecke bin ich mittlerweile zu alt und es war mir dann doch zu teuer und die 202PS waren mir dann zu stressig.

    Auf der Straße fahre ich hauptsächlich wegen meiner Freunde und den gemeinsamen Urlauben in die schönsten Motorradgegenden.


    LG Wolfgang

  • #168

    Hallo Wolfgang,


    okay danke. Ich werde mir heute auch den Satz bestellen. Auf der Rennstrecke fahre ich auch nicht mehr, 2010 war schluss. Muss-u. will ich mir mit 64 nicht mehr antuen. "Alles hat seine Zeit"


    LG

    Reiner

  • #169

    Coole Soziusabdeckung, wo ist die her?


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!