Kilometerlaufleistung

  • #13

    Daumen hoch und dazu zwei Fragen:

    1) Hast du Quickshifter eingebaut? wenn ja vielleicht dadurch die schaberne Geräusche?

    2) Ist das nur während der Fahrt oder beim Leerlauf auch? Ich Frage weil bei mir ab Anfang an etwas 6er Gang bei ca. 95kmh heult, ob das nicht zusammen hängt, obwohl ich gehört habe dass bei jedem 6er Gang in diesem Bereich etwas heult.

  • #14

    Jepp Untertourig heult fast jeder Gang etwas. Aber der 6te Heult bei 4000 U/min schon Ordentlich.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #15

    Nee, kein Quickshifter. - Und alle meine anderen Moppeds lassen vom Getriebe nichts hören. Selbst meine XTZ 660 ist mit gut 250 tsd. KM vom Getriebe her lautlos... - Der Motor ist leider noch nicht offen, so dass es noch kein update dazu gibt. Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!