Giv Topcase Tracer 9

  • #1

    Moin,


    ich bin ein Freund von Topcases, finde die Dinger einfach praktisch. Hatte bislang immer Givi-Systeme und war zufrieden.


    Platte ist die SRA 2159, lt. Givi in D erst ab Mitte November lieferbar. Gibt es aber schon in Italien, etwas günstiger als hier, dafür kostet der Versand einen Zehner. Passt.

    https://www.ebay.de/itm/403008648441





    Das Case ist ein Givi Trekker Outback 42l, da passt mein Helm sowie die Regenkombi rein. Wem das nicht reicht, es gibt auch noch ein 58l. Mir gefällt das Alu besser als die üblichen Plastikbomber. Die Seitenkoffer der GT bleiben im Keller und werden nur für Urlaubsfahren rausgeholt. Der XL-Helm passt mit Kommunikationssystem an der Seite nur mit Mühe in die Koffer rein, zudem bin ich mir sicher dass ich mit den Koffern früher oder später irgendwo hängen bleiben würde.


    Gruß,

    D.


    (warum kann ich als Label nicht RN70 wählen?)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!