Akrapovic Katalysator durchgebrannt

  • #51

    Okay, muss nächstes Jahr im Mai zum TÜV und habe keinen Kat drinnen, weil ich die unverschämt teuer finde mittlerweile.

  • #55

    Guckst Du hier: https://shop.mhg-neuss.de/orig…-900/176/katalysator?c=56


    167 Euronen, meine Anlage habe ich da weg. Wenn du Dir da ein Angebot rein holst, gibt es noch Prozente. Ich habe für die Komplettanlage mit Kat 1287€ gezahlt

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #56

    Das wichtige ist das es auch kein Druckfehler ist. Den P Kat057 gibt es nirgendwo unter 350 Euro.

    Der P Kat 040 allerdings schon für gut 100 Euro. Und der ist Euro3

    Wenn die den 057 für das Geld verkaufen würde ich jedem raten der einen braucht, sofort zuzuschlagen.

  • #57

    Auch eine Akra ist unverschämt teuer mittlerweile. Am Mopped ist doch schon ein Auspuff dran. Wenn Zubehöranlage, dann bitte auch mit Kat.

    Das ist schon geil, man kauf sich eine Akra, ist aber zu geizig zu für einen Kat und fährt lieber illegal ohne.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #59

    Es ist kein Druckfehler! Habe sogar noch 20,1 % Rabatt bekommen. Ich habe dort schon mehr gekauft; günstige Originalteile und schneller Versand



    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #60

    90798-32404-01 ist also der Kat 057 und passt in die Euro 4 Akra ?

    Hab das Ding jetzt für unter 170 Euro im Netz gefunden und würde das für den Preis direkt ordern :)



    Bei Preisen von weit über 400 Euro für so ein Teil von "geizig" zu sprechen, ist schon eine interessante These.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!