Yamaha MT09 Bremsscheibenschloss

  • #21

    Ich kann das Xena unbegrenzt empfehlen. Es hat mir knapp 10Jahre gute Dienste geleistet.

    Ein Erlebnis werde ich nie vergessen. Ich hatte das Moped abgeparkt und saß mit meiner Freundin im Biergarten, als plötzlich Vater und Sohn (mit lockeren Bezug zu fremden Eigentum) das Moped befummelten. Die Xena ist gleich angesprungen, der Sohn hat geweint und sich eingenässt. Ich denke mal das befummeln von fremden Motorrädern gehört definitiv der Vergangenheit an. Da hat die Xena ihren Bildungsauftrag erfüllt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!