Tracer 9 / GT 2021 Brems & Kupplungshebel

  • #51

    ach schade. Na dann brauch ich auch keinen Versuch starten. Werden es wohl doch die Gilles Hebel von Yamaha.

    danke trotzdem für's Bescheid geben..

  • #52

    Ärgerlich ist nur, dass Motea diese explizit für die Tracer 9 GT anbietet. :(

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • #53

    Auf jeden Fall. Hab Motea auch nochmal schriftlich mitgeteilt das es so nicht in Ordnung ist.

    Wie gesagt, heute die Hebel von Gilles bestellt.

  • #56

    Hab gestern an die 9GT die Hebel von Gilles (die Yamaha im Zubehör anbietet) angebaut.

    Heute eine 60 km Testrunde gemacht und die Teile für sehr gut befunden.

    Gruß, Jörg

  • #58

    Das war doch beim Vorgängermodell (Tracer 900, RN57) auch schon so.

    Schuld dran ist der Tempomat, weshalb man da einen anderen Adapter braucht.

    Und die Bremshebel mit dem Adapter für die GT (also mit Tempomat) passen auch an die normale Tracer ohne Tempomat (dann aber ohne ABE, weil anderer Adapter), anders herum geht das aber nicht (also der Adapter der normalen Tracer ohne Tempomat passt NICHT an die Tracer GT).

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!