Alles anzeigenGeht doch es gibt also Motorräder die gut bei hohen Tempo fahren . Ich hätte mir auch wieder eine Honda gekauft aber leider hat mir keine gefallen aber die Yamaha schon .Die Motorräder von Honda waren die besten die ich hatte .
Die Marke hat nicht viel damit zu tun, sehrwohl die Gattung der Motorräder, hatte auch die Triumph Sprint ST wie quickshifter, ist aber nicht vergleichbar mit MT09 und Tracer, man sitzt schon ganz anders auf dem Motorrad, dafür sind Gewicht und Handling bei Tracer und MT09 eine ganz andere Liga, man muß sich eben entscheiden was man will und da und dort manchmal Kompromisse eingehen.
Zum Maratrhonlauf kauft man sich ja auch nicht einen Wanderschuh.
Ich habe meine Meinung schon im Beitrag 4 geschrieben, aber jene Leute die sich darüber Beklagen das ihr Fahrzeug bei über 200 instabil ist, und schuld bei Yamaha suchen, werden ja sicher die in der Betriebsanleitung vorgeschriebenen 53 Punkte unter dem Kapitel: Zu Ihrer Sicherheit-Routinekontrolle vor Fahrtbeginn - genauestens einhalten bevor man sich über schlechtes Fahrverhalten beklagt.