Fahrverhalten bei einer Geschwindigkeit über 200km ?

  • #41

    Die Marke hat nicht viel damit zu tun, sehrwohl die Gattung der Motorräder, hatte auch die Triumph Sprint ST wie quickshifter, ist aber nicht vergleichbar mit MT09 und Tracer, man sitzt schon ganz anders auf dem Motorrad, dafür sind Gewicht und Handling bei Tracer und MT09 eine ganz andere Liga, man muß sich eben entscheiden was man will und da und dort manchmal Kompromisse eingehen.

    Zum Maratrhonlauf kauft man sich ja auch nicht einen Wanderschuh.

    Ich habe meine Meinung schon im Beitrag 4 geschrieben, aber jene Leute die sich darüber Beklagen das ihr Fahrzeug bei über 200 instabil ist, und schuld bei Yamaha suchen, werden ja sicher die in der Betriebsanleitung vorgeschriebenen 53 Punkte unter dem Kapitel: Zu Ihrer Sicherheit-Routinekontrolle vor Fahrtbeginn - genauestens einhalten bevor man sich über schlechtes Fahrverhalten beklagt.

    Mit Bikergruß, Davy

  • #42

    Kommt drauf an.
    Den Stummel -obwohl schon der höchste, blieb ned lange drauf.
    Der LSL-Tourenlenker war schon gut, war aber erst perfekt, nachdem ich der Kanzel die entsprechend nötigen Ausschnitte verpasst hatte...

  • #43

    Nein, als erstes muss Saaauuund besser. Danach fehlt meist das Geld für das eigentlich wichtige. Sowas wie Fahrwerk, Sturzschutz usw.

  • #44

    Ich bin übrigens die Tage mal 230 mit meiner RN43 gefahren und die liegt ziemlich gut. Klar, immernoch ein bisschen zappelig, aber das ist halt konzeptbedingt so. Aber weit weg von Nervös oder so. Vorderreifen ist ein Conti Sport Attack 4.

  • #45

    Habs auch noch mal auf die BAB geschafft mit meiner RN69. Bei 229(Tacho) mußte ich runter vom Gas, weil vor mir gebremst wurde. Schade, wollte eigentlich wissen wo der Tacho aufhört und wie hoch die Drehzahl dann ist. Fahrverhalten war super, nichts was mich irgendwie beunruhigen würde.



    Gruß André

  • #46

    Und das bei der Blitzersäule an der A27?

    :/

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #48

    Maxspeed RN69?


    Das habe ich auch für Euch getestet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #49

    Mensch Sigi..... Jetzt haste mir aber einen Schrecken eingejagt. Das Teilstück der A27 ist offen, hätte ja aber sein können das es geänderten wurde:/. Wenn ich schnell fahren will, dann mach ich das nur auf offenen Strecken. Das Bild ist ein Video Screenshot, also hab ich mir das Video noch mal gaaaanz langsam in Zeitlupe anguckt um zu sehen was da am Horizont wie eine Blitzersäule aussieht. Puuhhh war nur ein Verkehrsschild....


    Gruß André


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!