MRA Scheibe für RN69 mit ABE

  • #33

    Das scheint öfter bei org. Werkszubehör der Fall zu sein. Meine Cockpitscheibe von KTM für die 790 Duke hatte auch keine E- Nr...nur eine hausinterne Artikelnummer.

    Ich bin damit gefahren - Tüv hats nicht interessiert, Sheriffs auch nicht- Unfall hatte ich allerdings nicht.

    Da muss man sich entscheiden...:eusa-think:

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #35

    so ist es auch mit der "original" Yamaha Zubehör Sitzbankabdeckung für die XSR, die aber auf Nachfrage bei Yamaha Deutschland dann keine Nummer und keine Zulassung hat.

    Afaik, Scheiben erfordern ebenfalls eine KBA Nummer auf eben dieser und ABE, alternativ 50Euronen 1 Punkt und Mängelkarte.

    Wenns keiner merkt, Glück gehabt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!