METZELER : Sportec M7 RR

  • #171


    tatsächlich kann man auch schöne Straßen ohne schlaglöcher und dergleichen finden ;) :D
    wäre der fantastische Grip der Reifen hätte ich mich über die Laufleistung sehr aufgeregt, aber so war es halt ein notwendiges übel ^^


    da bin ich mit dem pr4 von michelin aktuell ziemlich zufrieden bei dem Grip/ Laufleistungsverhältnis

  • #172

    Steffen,ich glaube dir das gerne! Auf der MT03 war es wohl auch nur ein 160iger?! Und ich war grade dort wo du fährst. Kurven Kurven Kurven! und son ruppiger Eintopf rubbelt schnell mal den Gummi weg..
    fahr vorsichtig im Schwarzwald! Vielleicht trifft man sich! Gruss auch Steffen aus Forst!

    immer oben bleiben!

  • #173

    Ja richtig, ein kleiner süßer 160er :D aber vor dem metzeler hatte ich den s20 drauf und der war ähnlich schnell runter --> 1 Zylinder power :twisted:
    Wo warst du unterwegs?


    Ja danke ich werd aufpassen, bin aber dann eh in einer Gruppe unterwegs

  • #174



    Ähnliches auch bei mir. An und für sich ein wahnsinns Reifen muss mich aber noch drangewöhnen das er anders ist als sein Vorgänger der Dunlop.

  • #175


    ich bin Schwarzenbachtalsperre,Bühlertal, Allerheilligen z.B. unterwegs. Bald mit M7RR um beim Thema zu bleiben.

    immer oben bleiben!

  • #177

    Ja sorry falsch ausgedrückt. Für mich geht noch was, für das Gesetz wirds langsam eng.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • #178

    Den 2.schlappen für die Saison hab ich grad abgeholt und gleich angefahren...was für ein toller Reifen




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    / Wetter gut ?
    / Bis später Maus !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!