METZELER : Sportec M7 RR

  • #161

    also ich hab jetzt schnell mal 1.000 km auf den M7RR ... sehr cool was der kann, vor allem auch auf Regen ... hatten wir heute ;)



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #162

    An sich ist der m7rr ein top Reifen
    Hatte ihn auf meiner ehemaligen mt 03 montiert
    Nur da hat er sowohl vorne als auch hinten nach knapp 3000 Kilometer
    die Reifen fertig :D
    Und das mit nur 45 PS, da will ich nicht wissen wie lange der bei meiner mt 09 halten würde ^^

  • #163


    Wann hattest du denn (Jahr) auf deiner 03 Montiert

  • #164

    Habe jetzt fast 3000km runter und war ganz geschockt. Habe hinten noch teilweise mehr als 3,5mm Profil drauf (vorne sinds noch 3mm)
    Habe wohl bei der Hitze zuviel Blumen gepflückt. Werde jetzt mein Messer wetzen und es mir zwischen die Zähne klemmen ;)


    Was mir besonderst aufgefallen ist am M7rr ist die tolle Eigendämpfung, mit Wilbers Federbein harmoniert das ziemlich gut

  • #165


    Das müsste das ganze Jahr 2014 und dieses Jahr bis Mai gewesen sein sein
    Waren immer sehr schnell runter, vor allem vorne waren die Reifen in der Mitte noch ziemlich gut aber die Flanken waren fertig

  • #166


    Hmmmm, wenn du mir jetzt erzählst, dass du hauptsächlich auf 'ner Kartbahn oder im Schwarzwald
    unterwegs warst, bin ich geneigt dir zu glauben... ;)
    ...auch wenn du DER "Racer vorm Herrn" bist und dein großer Bruder Vale heißt - auch dann glaub ich dir!!! 8-)
    Wenn das nicht zutrifft, halt ich die 3'km v+h wohl eher für 'nen Schreibfehler :icon-geek:

  • #167

    Hmmmm, wenn du mir jetzt erzählst, dass du hauptsächlich auf 'ner Kartbahn oder im Schwarzwald
    unterwegs warst, bin ich geneigt dir zu glauben... ;)
    ...auch wenn du DER "Racer vorm Herrn" bist und dein großer Bruder Vale heißt - auch dann glaub ich dir!!! 8-)
    Wenn das nicht zutrifft, halt ich die 3'km v+h wohl eher für 'nen Schreibfehler :icon-geek:[/quote]


    Dem würd ich mich sofort anschließen hab selber den m7rr mittlerweile 3800 km drauf davon 3000km in Sardinien gefahren jetzt geht er langsam zur neige

  • #168

    tatsächlich wurde die MT 03 mehr durch kurven bewegt als gerade aus.
    haupteinsatzgebiet war dabei vor allem Rheintal, Moseltal, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus


    Der Schwarzwald kommt zum ersten mal im Herbst ;)

  • #169


    Nachdem ich im WW und in der Eifel schon unterwegs war und die Asphaltverhältnisse dort kenne, musst du
    definitiv der kleine Bruder von Vale 46 sein :o :handgestures-thumbup:
    Könntest mir vielleicht ein Autogramm mit Widmung besorgen? :icon-mrgreen:

  • #170


    Gott sei dank gibt es in Sardinien nur Geraden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!