Tacho in die Mitte setzen ??

  • #11


    Hab ich auch schon überlegt....befürchte aber das der nicht funktioniert, weil anderes Menü/Software


    Denke nicht das der MT-07 Tacho ein Menü z.B. für die CO-Einstellung von Zylinder 3 hat.. :(

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #12


    soweit ich von meinem Händler informiert bin hat die 07er auch nicht mal die drei Fahrmodi, also wird da schon einiges anders sein

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #13

    Um das Fliegenwegkratzen zu umgehen, hab ich mir ja diesen Puig Schutz geholt, versetzen zur Mitte hin nö bin bis jetzt zufrieden hab aber leider auch nur ah 20km runde gedreht damit.


    Da ja LSL das Teil nur auf Fotos darstellt o im Satz für 400€ verkauft :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    genau da gehört der Tacho hin - sobald meine Puig-Abdeckung da ist fang ich an zu basteln... 8-)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #19

    Hey marki pass auf das du deinem Moped vor lauter Umbauen die Seele raubst! ;) Die MT hat bestimmte Detail´s die sollte man Ihr lassen find ich.....wo guckt ihr den hin beim Mopedkauf? :eusa-think:
    Die Kiste ist doch geil..... :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!