Tacho in die Mitte setzen ??

  • #21

    Danke! Hatte beim betrachten mit dem Handy garnicht wargenommen, dass der Tacho und das Schild dann so weit nach hinten versetzt sind!
    Ich glaube aber das der Tacho dadurch gefühlt noch etwas weiter aus dem Blickfeld rutscht, wobei eigentlich ja nur die Distanz und nicht der Winkel größer werden sollte.

  • #24

    ja, stimmt...nach einigen Versuchen muss ich zugeben das der Tacho in der Mitte doch nicht so toll aussieht.. :oops:


    Habe jetzt statt Ermax nur die Puig-Tachoabdeckung drauf...sieht gut aus :)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #25


    So werd ich es jetzt auch mal lassen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #27


    Super geil!!!
    Und das mit dem Tacho gehört zur MT wie der Dreizylinder :D

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #30

    Finde ich ne sehr gute Idee , geht mir schon lange auf den Sender das der so "schief" draufhängt. Wer hat sich das nur
    ausgedacht. Und bei der 07 zaubern sie so ein wunderschönes Ding dahin , und auch noch größer und mittig! Wir brauchen
    einen schuldigen!


    Zum Thema: Da kann man die originalen Halter verwenden? Nur die Platte rückt den Tacho etwas mittiger?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!