Tacho in die Mitte setzen ??

  • #32


    Bei dem von mir verlinkten: richtig. Es ist eine Platte, die mit den Klemmböcken befestigt wird. Glaube ich.

    Schweinerei...

  • #33

    Hat jemand eine Idee wie man den Tacho höher bekommt? Die seitliche Anordnung finde ich supi so ein bisschen DUC Feeling.


    Wenn mein Tankrucksack montiert ist, fahre ich dann aber nach Gefühl, da der Tacho nicht mehr zu sehen ist?

    V 2 ex MT09

  • #34

    Hallo Jürgen,



    vielleicht wäre für Dich eine Möglichkeit, zwischen den Tachohalter und die Gabelbrücke Distanzstücke zu schrauben, ggfs. mit längeren Schrauben. Aber ob die Länger der Kabel ausreicht?


    Auf die Idee hat mich User "jever" gebracht: er hat den Tachohalter mit Distanzstücken von unten an die Gabelbrücke geschraubt (siehe Galerie von User "jever", Bilder tachotiefer, tachotiefer2 und tachotiefer3).


    Grüße
    Marcus

  • #36

    Das mit dem von unten anschrauben habe ich jetzt auch gemacht , man braucht ja nur 2 neue schrauben und 10 Minuten Zeit.


    Bei der Gelegenheit habe ich den Tacho auch ein wenig "gerader" gemacht , ich konnte den DZM auch immer schlecht ablesen.

  • #38

    Das ist die Scheibe von s2 Concept. Das set kostet 149€, also Scheibe plus Halterung für Cockpit um es in die Mitte zu versetzen. Bei meinem Umbau kannst du mal sehen wie es ausschaut (siehe unten)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!