MT-09 SP RN 69 im Härtetest

  • #21

    Stramme Leistung, aber allein machbar. Wenn man nur fährt und wenig Pausen macht.

    Und man sollte halt genügend Fitness mitbringen die nicht auf der Bierbank aufgebaut wird.

    Auch das Alter wie manche schreiben schätze ich nicht als Problem ein, auch hier hilft wieder genug Fitness und Training. Dann rostet auch der Rücken nicht ein.

  • #22

    Pausen müssen schon auch sein. Sonst lässt die Konzentration nach. Aber viel wichtiger ist für mich der Spass, die Geselligkeit, der Austausch mit anderen "Spinnern"und was auch immer wichtig ist, ist das Wetter.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #25

    So Toni, mal als grobe Richtung. Der S22 ohne Kennung. Hat jetzt 2730km drauf

    Vorderreifen

    bezweifele das Foto2 genau stimmt. War ich wohl zu nah am Profilrand


    Hinterreifen


    jetzt zieh dein Spassbonus ab, den Du mehr am Kabel reisst:) dann weisst ob er überlebt

  • #27

    Danke Christian. Ich werde den S22 am Samstag aufziehen und ihn behutsam nach Frankreich führen. Sollte er früh schon runter sein, werde ich in Barcelonette halt wieder wechseln. Aber ich denke, dass ich den wieder nach Hause nehme.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #28

    Da hast du recht, 300km für eine Tagestour sind da schon recht viel.

    Wenn ich von einem 50er Schnitt ausgehe und das ist für Pässe fahren schon recht flott, dann sitzt gut 10h aufm Moped und mit Pausen bist dann bestimmt 12h unterwegs. Ist natürlich schaffbar, aber definitiv anstrengend ^^


    Kurvenkratzer

    Mich würde dann das Fazit von der Tour interessieren.

    Und viel Spaß :)

  • #29

    … genau das war damit gemeint :handgestures-thumbupright:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!