MT-09 SP RN 69 im Härtetest

  • #14

    Kommt mir vor allem wie ein Härtetest für den Fahrer vor.

    Von einem modernen Motorrad würde ich schon erwarten, dass das weitgehend ohne Probleme klappt.

  • #16

    Alles machbar :)


    wir haben hier in der Schweiz eben genug Trainings Möglichkeiten ...;)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #17

    Das ganze war auch eher auf die Physis des MT-Treibers bezogen, denn wie hier schon einige dazu bemerkt haben, ein Spaziergang ist das definitiv nicht …

    Die MT wird das locker stemmen ;)

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #18

    Mit dem Werks S22 mit M Kennung ist das wohl so. Aber der normale ohne Kennung hält bedeutend länger.

    Meine normalen haben jetzt ca 2900 km runter. Und stehen noch gut im Strumpf.

    Stell nachher mal Bilder mit Profiltiefen rein.

  • #19

    ich schrieb von Trainings Möglichkeiten ...


    das beinhaltet also die MT und den Fahrer 8)


    denn eine MT bewegt sich in der Regel nicht ohne Fahrer...;)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #20

    … ja nee, ist klar :bike1:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!