Hallo zusammen, da ich einen Originalen Krümmer übrig habe weil ich zu Versuchszwecken einen Originalen Topf auseinandergeflext habe habe ich mir jetzt einen GPR Deptone Slip On in Carbone Optik mit DB Killer und Kat bestellt!
hoffe das ich bald neues berichten kann und dann endlich einen besseren Sound mit Original Krümmer habe
Preis war 380 € mit Kat und Versand aus England.....hoffentlich kommt dat Ding auch
GPR : Auspuff "Deep tone"
-
-
-
#12 10 Tage,Er ist da!!! Und was soll ich sagen ich bin begeistert
Das einzige was Schief ging, er kam in Edelstahl anstatt in Carbon Optik...nachdem ich aber 50€ zurück bekam hab ich Ihn behalten, da er mir so recht gut gefällt und ich nicht weiß wie die Carbon 0ptik in echt ausieht.
Auf jeden fall genau mein Typ: kurz, klein, leicht, knackig...macht einen wertigen Eindruck und ist Sauber verarbeitet.
Passgenauigkeit der Teile sehr gut und alles dabei...
Mein Foto macht leider keine guten Ton Videos aber glaubt mir der O Ton ist Megageil einfach Bämm!
Den Innen DB Killer(das lange Teil) habe ich draußen gelassen, mach ich dann rein wenn s zum Tüv geht..Kat ist drin und der aüßere DB Killler ist auch drin.
Ich habe was ich wollte...mein schöner Original Krümmer und endlich Sound, alles für 330 €
jetzt versuch ich noch hochzuladen.... hoffentlich geht's -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!