GPR : Auspuff "Deep tone"

Also um eins vorweg zunehmen: das Teil ist von vorne bis ganz hinten Bombenfest! ich habe da mit meinen 83kg Lebendgewicht gerüttelt da bewegt sich aber auch gar nix! :dance:
    Das Zwischenstück geht 2 cm über den Krümmer, weil das aber doppelwandig ist, also sozusagen wie eine doppelte hülse und sehr passgenau, hält das sehr gut.
    Die andere Seite geht ca 10 cm in den Endtopf rein und ist ebenfalls sehr passgenau, das war schon ohne die Federn voll stabil.
    :clap: Reine Montagezeit würde ich sagen 1,5 Stunden,aber gemütlich und immer dreimal vor dem nächsten Schritt nachgedacht :D
    allerdings war der Krümmer schon vorbereitet, also abgetrennt.
    gruß Frank

Ich Dank dir Trixi, werde ich die nächsten Tage machen, meine Tochter ist bei YToube angemeldet, muss die mir helfen :D

@ Saarländer, habe gerade deine Bilder gesehen,
    Also tut mir leid Saarländer aber auf deinen Bildern von der Scorpion sieht das mit der Lambdakacke kein Stück ander´s aus!
    Da frag ich mich echt warum der Hersteller für das Geld ne Komplettanlage verkauft und dann ist das nix anders als n Slip on, nur das du dennen Ihr Krümmer kaufen musst der für mich bescheiden aussieht!

Mir gefallen die Kruemmer :-x
    Bzgl. Vergleich mit der Lambdakacke .. ich kann dir da nicht ganz folgen :lol:
    Guck dir bitte deine und meine Bilder nochmal genau an und sag mir, bei welcher Anlage der ESD am Katrohr besser und auf einer laengeren Flaeche gefuehrt wird ;)
    Du wirst staunen :icon-smile:
    Oder soll ich mesen gehn? 8-)

Nichts fuer Ungut.
    Gruß

Das Kabel ist ordentlich dran, ordentlicher geht konstruktionsbedingt nicht mehr ;)
    Empfindlich bin ich eher nicht, schonmal in den Spiegel geschaut? :doh:

"Mann" sollte sich ein Beispiel an einer Couch nehmen, die muss mit jedem Furz zurechtkommen :twisted:

Das klingt aber schon nach ganz schön laut oder? Hat das Teil ne Zulassung? :D

Also kommt in der Tiefgarage extremer rüber als es ist :D ich hab ja noch den mittleren DB Killer zum reinmachen, so wie er jetzt ist ist mit Kat und hinteren DB Killer. Aber muss auch bissle ballern :icon-mrgreen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!