Heizgriffe MT09 RN69

  • #71

    Ja Sigi, eigentlich kommt die mitgelieferte Steuerung vor dem linken Griff.

    Du kannst alle Griffe ohne eingebaute Steuerung bei der RN69 verwenden.


    Ich hatte mir die Mühe gemacht und mir richtige Adapter gebaut, um die Leitung der Griffe ggf. noch mal anders anschließen zu können.

    Leider passte der ganze Leitungssalat dann nicht mehr in die Lampenmaske.

    Weniger Leitung = weniger Widerstand = wärmer. 🤷‍♂️

  • #72

    Hallo Leute,

    ich habe vermutlich beim Lenkerumbau an der RN69 den linken Heizgriff (Original Yamaha) geschrottet.

    Jedenfalls funktioniert er nicht mehr.

    Wisst ihr ob man den einzeln Nachkaufen kann, oder gleich was anderes Installieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!