Umbau : MT09 Kenny Roberts von meyerle

Hättest sie deep armor lassen sollen, dann wirkt die goldene Gabel so wie es sein soll. Die Farben und die Gabel beißen sich meiner Meinung nach, daher nicht so dolle. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Viel Spaß damit ;)!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die arme Deep Armor manche würden gerne eine haben... schön gemacht aber Original schöner.

Geschmäcker sind halt verschieden!!

(¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

Der Schlauch kommt da rauf
    http://mt09.de/forum/download/file.php?id=444&mode=view

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Ich hab ein Bild aus dem Netz gehabt. Nachdem der erste Versuch wegen der Tankform in die Hose hing, haben wir uns eine Vorlage gebaut und damit am Rechner die Folie geschnitten. Die weißen Streifen wurden auf das Schwarze geklebt und beides zusammen auf den Tank

Tom

Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

Ganz einfach: mit der rechten Hand! Gefühlvoll auf der Drehmomentwelle surfen. Ich bewege mich viel im Südschwarzwald (ziemlich zügig). Die Erstbereifung war nach 3200 KM fällig (S20). Ich bremse wenig und fahre meistens ca. 300 KM mit einer Tankfüllung. Nachtanken ca. 12.8 - 13 L = Verbrauch somit ca. 4,3 bis 4,5 L/100km. (Keine Autobahn- und Stadtkilometer.)

Grüsse aus der Schweiz
    Toni

Grüsse aus der Schweiz
    Toni

Tja bin da mehr im digitalen Stil unterwegs. Gas auf oder zu. Konstantfahrruckeln kenn ich nicht.... ;)

Das Fahrwerk hat mich nicht zufrieden gestellt. Deshalb habe ich nun vorne progressive Federn von Wilbers mit 7,5 Oel drin. Hinten ist ein 640 er Federbein von Wilbers eingebaut. Abgestimmt auf mein Gewicht und meine Fahrweise. Das war meine beste Investition bei der MT . Nun fährt sie ruhig durchnkurven. kein Schaukeln, kein versetzen. Und die Gabel taucht auch nicht mehr so tief ein. - Einfach geil - Jetzt grinse ich noch mehr...
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!