Umbau : MT09 Kenny Roberts von meyerle
-
-
-
-
-
#23 Zitat von JokerHallo,
ich hab mal ne Frage zum Kettenoiler, da ich den gleichen noch von meiner Vorgängermaschine hier liegen hab und heute meine MT bekomme.Wo hast du den Unterdruckschlauch angeschlossen? Vielleicht kannst du davon mal ein Bild reinstellen, wäre echt super!
Der Schlauch kommt da rauf
http://mt09.de/forum/download/file.php?id=444&mode=viewToni
-
-
-
#25 Zitat von bernieSehr Chic...
Vor allem der Yamaha-Streifen is echt cool geworden... Hattest da ne Vorlage oder hast Du dir was am Rechner zusammengebastelt?
Schwarz beschichtete USD wär natürlich nochmal ne Schippe drauf....
Grüße & viel Spaß mit Deiner "Wespe"
Bernie
Ich hab ein Bild aus dem Netz gehabt. Nachdem der erste Versuch wegen der Tankform in die Hose hing, haben wir uns eine Vorlage gebaut und damit am Rechner die Folie geschnitten. Die weißen Streifen wurden auf das Schwarze geklebt und beides zusammen auf den Tank
Tom
-
#26 Zitat von meyerleDie Kennzeichenhalterung ist von Yamaha- genau wie die einzig wahre Verkleidungsscheibe.
Da ich sehr oft früh morgens am Sonntag durch den Knüllwald fahre, ist mir ein leises Moped wichtig. Ich bin auch leise schnell. Also Original Auspuff. By the way: wie schafft Ihr einen Verbrauch von 4,x?Ganz einfach: mit der rechten Hand! Gefühlvoll auf der Drehmomentwelle surfen. Ich bewege mich viel im Südschwarzwald (ziemlich zügig). Die Erstbereifung war nach 3200 KM fällig (S20). Ich bremse wenig und fahre meistens ca. 300 KM mit einer Tankfüllung. Nachtanken ca. 12.8 - 13 L = Verbrauch somit ca. 4,3 bis 4,5 L/100km. (Keine Autobahn- und Stadtkilometer.)
Grüsse aus der Schweiz
Toni -
-
-
#28 Zitat von ducatistiGanz einfach: mit der rechten Hand! Gefühlvoll auf der Drehmomentwelle surfen. Ich bewege mich viel im Südschwarzwald (ziemlich zügig). Die Erstbereifung war nach 3200 KM fällig (S20). Ich bremse wenig und fahre meistens ca. 300 KM mit einer Tankfüllung. Nachtanken ca. 12.8 - 13 L = Verbrauch somit ca. 4,3 bis 4,5 L/100km. (Keine Autobahn- und Stadtkilometer.)
Grüsse aus der Schweiz
Toni
Tja bin da mehr im digitalen Stil unterwegs. Gas auf oder zu. Konstantfahrruckeln kenn ich nicht.... -
-
#29 Das Fahrwerk hat mich nicht zufrieden gestellt. Deshalb habe ich nun vorne progressive Federn von Wilbers mit 7,5 Oel drin. Hinten ist ein 640 er Federbein von Wilbers eingebaut. Abgestimmt auf mein Gewicht und meine Fahrweise. Das war meine beste Investition bei der MT . Nun fährt sie ruhig durchnkurven. kein Schaukeln, kein versetzen. Und die Gabel taucht auch nicht mehr so tief ein. - Einfach geil - Jetzt grinse ich noch mehr...
Tom -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!