Dinge, die mich nerven....

  • #441


    Also ich hab das Pfeifen schon vor der IXIL gehabt, das geht im 3. Gang so um die 50 km/h und im 6. Gang bei 96-118 km/h… und ist glaube ich ein Yamaha-typisches Geräusch wg. der Getriebeanordnung.

  • #442

    Interessenten, die am ersten Wochenende sagen Sie könnten einen Schlenker auf dem Heimweg fahren um die Karre im einen Ort zu besichtigen. Dann aber doch absagen. Immerhin hat der per überhaupt abgesagt und das relativ rechtzeitig. Er hätte aber weiter Interesse und würde gerne am nächsten Sonntag probefahren.


    Ich also die Karre zum neuen Standort überführt(Hatte diesen noch vor seiner ersten Mail geändert) und auf Anruf gewartet. Freitag nix. Samstag nix. Und heute...nix. Geht nicht ans Telefon. Gar nix.


    Solche Leute sollte man.... Eine einfache Absage wäre okay gewesen. Aber so geht das echt gar nicht!!!!

  • #443

    Ich bitte alle Tracerfahrer vielmals um Entschuldigung, es ist auch ein interessantes Fahrzeug, das ich mag. Kurzzeitig habe ich sogar selbst daran gedacht sie zu kaufen (wegen der Freundin).
    ABER: Seit es die Tracer gibt liest man hier nicht nur immer mehr über die Tracer (was ja auch interessant sein kann), sondern auch über GS, XR, Tiger, Multi....


    Wie gesagt, nichts für ungut - aber ich habe mich bewusst für eine Nackte entschieden, daher würde ich Vergleiche zu anderen gänzlich unpraktischen Funbikes mit rudimentären Tourenqualitäten lieber lesen, als "Mythos GS", "Baut BMW die bessere...", na, Ihr wisst schon, was ich meine. Ich bin kein GS-Hasser oder so - ich interessiere mich nur einfach nicht für diese Art Motorrad.

    Schweinerei...

  • #444

    Ich selbst bin mit Yamaha aufgewachsen. Daher auch meine Vorliebe zu dieser Marke. Ich lese oder schaue mir auch gern Berichte von anderen Bikes an. Was mich persönlich mehr nervt ist, das man auf Menschen trifft, die nur ihre Marke bevorzugen, toll finden und alle anderen Marken nix taugen. Ich hatte irgendwo das Beispiel genannt von einem Bekannten, der die MT09 fahrtechnisch gar nicht kennt und doch ein vernichtende Urteil abgibt.

  • #446


    Kann dich verstehen. Das Forum ist ja eigentlich Markenspezifisch für MT09 und Tracer. Nur findet man in allen Foren Gespräche über Fremdmodelle.
    Was ich z.B. begrüßen würde, dass neben MT09 und der Tracer mehr Reiseberichte zu lesen wären. Hier gibt es viel zu wenig.

  • #447

    Hallo Sandra,
    dann eröffne doch mal einen Thread für Reiseberichte und Ausfahrten.
    Du hast doch schon viele Ausfahrten auf dem Buckel.

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • #448

    Dass es heute stürmisch bei 15 Grad ist...


    gesendet mit Tapatalk

  • #449


    Das nicht. Endlich sind es in der bude mal keine 25°. Aber das arbeiten .. ja das ARBEITEN! :hand:

  • #450

    und das mit dem Arbeit hat sich für mich auch noch erledigt. Aber alle anderen Freizeitaktivitäten ebenso:


    Bei der Arbeit die Treppe "sportlich" bis zum letzten Absatz überbrückt und dabei 2 Bänder angerissen und eins ist "nur" überdehnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!