Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#392 ...erst die Post ! Gestern eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten : "Nächster Werktag ab 12 UHr!" Also fahr ich ne Stunde eher von der Arbeit weg und :
"Ist nicht da ! Der Zusteller hat soooooo ein volles Auto gehabt...".... und dann die blöde Punze, die mir die Vorfahrt genommen hat und dann seelenruhig weiterfährt. Der bin ich hinterher und wollte ihre Meinung dazu wissen:
"Übertreiben sie mal nicht so ! .... ist alles in ordnung mit ihnen !? " Ich bin unter rattelndem ABS 1 m vor ihrem Auto zum stehen gekommen und dann wird die auch noch frech.Zum Glück werd ich nur laut, wenn ich sauer bin, bei manch anderem hätte die sich eine gefangen.
-
-
-
#394 Also so langsam glaub ichs wirklich:
http://www.heise.de/newsticker…erdigt-DVB-T-2546116.html
Sind die denn noch ganz sauber !? Erst dürfen wir die Antennen vom Dach reissen, dann wieder neue hinbauen und jetzt schonwieder die Receiver austauschen !?
Ich hab 3 von den Dingern im Haus laufen, das gibt einen Müllberg vom allerfeinsten. Wäre spannend, welche Lobbyisten da wieder die Finger ( bzw. die Geldscheine ) im Spiel hatten.
-
-
#395 Zitat von EndressAlso so langsam glaub ichs wirklich:
http://www.heise.de/newsticker…erdigt-DVB-T-2546116.html
Sind die denn noch ganz sauber !? Erst dürfen wir die Antennen vom Dach reissen, dann wieder neue hinbauen und jetzt schonwieder die Receiver austauschen !?
Ich hab 3 von den Dingern im Haus laufen, das gibt einen Müllberg vom allerfeinsten. Wäre spannend, welche Lobbyisten da wieder die Finger ( bzw. die Geldscheine ) im Spiel hatten.
Darum hab ich schon längst IPTV… sollen die doch machen was sie wollen… den DVBT nehm ich sowieso nur für die Ösi-Sender (denn ohne Kaiser** wärs ja langweilig) -
-
-
-
#398 Was mich nervt:
Super Skiwetter in den Alpen und ich bin noch bis Ende Februar krank geschrieben.
So musste ich 2 Skiurlaube absagen (Gott sei dank habe ich das Geld wiederbekommen, da ich einen Skiurlaub 1 Tag vorher absagen musste).Hoffentlich bin ich bis zum Schräglagentraining am 22.03. wieder fit.
Ich wünsche Allen einen unfallfreien Start in die Saison.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!