Dinge, die mich nerven....

  • #172


    Ja das ist 'ne gefährliche Ecke fürs Lasern...passiert aber leider auch viel im Bay. Wald :eusa-whistle:

  • #173


    Meine alte Heimat ;) .Aber schöne Strecken gibt es da.

  • #175

    Immer scheiss Wetter dann eine Woche geiles Wetter kann nicht fahren wegen Verletzung
    Nach dem gesunden wieder scheiss Wetter und jetzt wo das Wetter wieder toll ist lieg ich mit magen Darm flach pfff

  • #177

    foolhardy: Gute Besserung !


    @Steffen: blöd, aber hilft nichts. Hast du vielleicht irgendwo einen Betrieb auf der Strecke ? Schreinereien sind sehr beliebte Spaxschleudern, speziell, wenn die Stapler die Strasse kreuzen ;)


    was mich nervt: 7 Stunden ohne Pause an einer Telefonanlage gearbeitet und nicht einen Schritt weitergekommen. Man das Ding macht mich fertig :(

  • #180

    Dinge die mich nerven ??


    Ein Händler vor Ort (nicht meiner), der nur über die böse Konkurenz schimpft, aber nicht in der Lage ist mir spontan zu sagen, was ein Lenker bei ihm kostet.


    Er möchte mitte nächster Woche zurückrufen.


    Was meint er denn wohl, daß ich bis dahin vorm Telefon warte.


    Tut mir leid, ich wäre ja sogar bereit für etwas Service ein paar Euro extra zu zahlen. Aber wer das nicht mal kann muss sich nicht wundern, wenn der Laden den Bach runter geht.


    Ps: Preis ist mittlerweile bekannt, Orginal und Neu hat sich eh erledigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!