Dinge, die mich nerven....

  • #112

    ...das ich bald ne Therapie brauche. Ich hör erst auf, Geld für MT09 Zubehör auszugeben, bis es nichts mehr zu kaufen gibt. "Jetzt noch das Federbein, aber dann ist schluss - für dieses Jahr"
    Jetzt schau ich mir schonwieder die Kellermänner an :roll:

  • #114


    haha! das kenne ich! Aber bei mir war es ne MZ ETZ 250. Wenn die mal wieder Regenwasser durch die kaputte Fussdichtung gezogen hatte,oder mal wieder Wasser aus der Schwimmerkammer gekippt werden musste.. Danach war mindestens ne viertel Stunde kicken angesagt.. :) Aber zum Leistenbruch hats nicht gereicht..

    immer oben bleiben!

  • #115


    Für die MT wird es immer wieder was zu kaufen geben.
    Wenn man dann noch sagt, jetzt ist Schluss mit den Umbauarbeiten und dem Geld ausgeben, entdeckt man eh wieder was neues :icon-mrgreen:

  • #116

    Hier im Forum zu lesen, welche schönen Strecken es in Süden von Deutschland / Österreich / Schweiz zuhauf gibt und welche Strecken ich vor der Haustür habe. Bis ich schöne, kurvenreiche Strecken erreicht habe, muß ich eine Stunde (einfache Strecke) fahren :icon-cry:


    Das ist ungerecht, aber vorerst nicht zu ändern.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #120


    ... Du arme ..., Du hast wohl noch nie in Bremen gewohnt, was glaubst Du denn, wie weit wir fahren müssen, bis... tzzzz...


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!