Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#3.042 Wenn man auf einen Betrüger reinfällt!
Gestern hat es mich auch erwischt. Bei ebay Kleinanzeigen eine Akrapovic Komplettanlage für meine RN29 gesehen, guter Preis. Netter Kontakt mit Verkäufer, Bilder übersandt. Passt dachte ich mir, schon mehrere Jahre angemeldet, via Paypal Geld versandt. 1 Stunde später die Mitteilung erhalten, dass das Konto vom Verkäufer gehackt war und nun gesperrt wurde......
Geld weg....kein Auspuff da.....selbst schuld.....aber mich ärgerts trotzdem.....
Hatte das gleiche Pech vor 2 wochen.
Zur Zeit sind immer wieder solche Anzeigen von akrapovic Anlagen drin.
Preis zwischen 320 und 450 Euro.
Also aufpassen,das es euch auch nicht so ergeht
-
-
-
#3.044 Wenn man auf einen Betrüger reinfällt!
Gestern hat es mich auch erwischt. Bei ebay Kleinanzeigen eine Akrapovic Komplettanlage für meine RN29 gesehen, guter Preis. Netter Kontakt mit Verkäufer, Bilder übersandt. Passt dachte ich mir, schon mehrere Jahre angemeldet, via Paypal Geld versandt. 1 Stunde später die Mitteilung erhalten, dass das Konto vom Verkäufer gehackt war und nun gesperrt wurde......
Geld weg....kein Auspuff da.....selbst schuld.....aber mich ärgerts trotzdem.....
Mein Kleinanzeigen Konto wurde vor ca 3 Monaten gehackt. Ich würde auf der Seite gar nix kaufen.
-
-
-
#3.046 Mit ist ja ehrlich gesagt völlig unbegreiflich, wie man einem fremden Geld via Paypal-Freunde überweisen kann.
So leid es mir für jeden tut, der auf die Art abgezogen wird, Frage ich mich ja doch, wie leichtgläubig man sein kann.
und nur weil man ein bisschen Geld sparen will. Bei kleinen Beträgen bis 100 Euro ok. Aber alles drüber nur Geschäftlich.
-
-
#3.047 Wenn man auf einen Betrüger reinfällt!
Erstattet dir Paypal das Geld?
-
#3.048 Erstattet dir Paypal das Geld?
Wenn man Geld für Freunde Überweist, dann nicht. Da gibt es keine Absicherung. Nur wenn man Geld Geschäftlich Überweist, kann man auf den Käuferschutz hoffen.
-
-
-
#3.050 Wenn man auf einen Betrüger reinfällt!
Schon ganz schön ärgerlich
Kleinanzeigen mach ich nur noch wenn ich hin fahren kann, Ware gegen Bares
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!