Alles anzeigenIch sprach von der Reperatur , nicht von Teil.
Selbst wenn die OEM Lichtmaschine bei Triumph 500 Euro kostet, der Umbau kostet garantiert nicht 3500 Euronen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Alles anzeigenIch sprach von der Reperatur , nicht von Teil.
Selbst wenn die OEM Lichtmaschine bei Triumph 500 Euro kostet, der Umbau kostet garantiert nicht 3500 Euronen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Alles anzeigenMeine Tracer hat 3 Jahre Zusatz Garantie, ist
Die abgelaufen, kommt Sie weg.
Genauso halte ich es beim Auto ( Toyota Hybrid).Nach 15 Jahren Akku tot, und der ist teuer.
Ernsthaft? Die Tracer weg, weil die Zusatz-Garantie nimmer greift?
Bei nem PKW mit der Elektronik würde ich das verstehen, aber bei ner Yamaha?
Die sind doch zuverlässig bei guter Pflege.
Bei deiner Hybridkiste verstehe ich das Problem.
Sowas kann man eigentlich nur über Leasing machen, damit man den Müll losbekommt, bevor er Probleme macht.
Alles anzeigenSelbst wenn die OEM Lichtmaschine bei Triumph 500 Euro kostet, der Umbau kostet garantiert nicht 3500 Euronen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Ich hatte das Teil als Panne , iss stehn geblieben wegen Strommangel , habe ihn wegholen lassen und habe ihn Tage später angerufen und nachgefragt wegen Reperatur.
3800.Was jetzt war ? LIMA
Was ich damit sagen wollte. Es gab mal eine Zeit da war alles noch erschwinglich, aber heute ist das nur noch abgehoben.
Lasst mal ne Inspektion bei VAG , BMW .... machen mit Bremse und TÜV.
Bei meinem Hybrid Reisskocher geb ich Euch recht, ist geleast mit Wartungspaket! Wichtig.
Nur feste Kosten im Monat, ohne Überraschungs Ei.
Mein Steuerberater hat einen Elektro Stern, 3Jahre alt , will Ihn los werden.
STEHT RUM WIE SAUER BIER.
Bernd
Ich hatte früher auch Neuwagen, aber bei den km die ich fahre ist mir das zu teuer. Meine alten Autos lassen sich noch reparieren und die Ersatzteile sind auch relativ preiswert, da Volumenmodelle (VW und Audi). Ich habe keine Lust für den Wertverlust und Wartung arbeiten zu gehen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch hatte früher auch Neuwagen, aber bei den km die ich fahre ist mir das zu teuer. Meine alten Autos lassen sich noch reparieren und die Ersatzteile sind auch relativ preiswert, da Volumenmodelle (VW und Audi). Ich habe keine Lust für den Wertverlust und Wartung arbeiten zu gehen.
Gruß Sigi
Werde ich beim nächsten Auto eventuell auch so machen.Die Preise werden immer bekloppter.
Ich hoffe, dass ich morgen die Zahlen vom Sachverständigen bekomme, damit ich weiß, wieviel ich noch darauflegen kann und muss. Suche schon ausdauernd nach einem Ersatz, ist aber nicht so einfach. Viel bekommen für wenig Geld, trifft auf, viel km und schlechter Zustand teuer verkaufen.
Gruß Sigi
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