Alles anzeigenMit der Aussage dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. Reicht wohl
Naja, das meiste ist schon ziemlich kindisch. Sorry aus dem Alter da bin ich raus. Sowas gehört in eine whatsapp-gruppe und nicht in ein Forum
Alles anzeigenMit der Aussage dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. Reicht wohl
Naja, das meiste ist schon ziemlich kindisch. Sorry aus dem Alter da bin ich raus. Sowas gehört in eine whatsapp-gruppe und nicht in ein Forum
Alles anzeigenNaja, das meiste ist schon ziemlich kindisch. Sorry aus dem Alter da bin ich raus. Sowas gehört in eine whatsapp-gruppe und nicht in ein Forum
Du mußt aber schon Rücksicht nehmen auf unterschiedliche geistige Entwicklungsstufen und darfst niemanden ausschließen.
Immer schön die von der Obrigkeit verordnete Inklusion beachten. Muß ja jeder folgen können.
Alles anzeigenMich nervt dass ich gerade bei bestem Mopedwetter arbeiten muss.
Ich bin Heutefrüh gefahren und um 17 Uhr gehts auch auf die Arbeit.
Alles anzeigenDer Fred mit den blöden Bildchen und Witzen gehört einfach gelöscht und fertig! So etwas hat in einem vernünftigen Forum bei Erwachsenen Leuten nichts zu suchen. Der Fred salt ständig nur für Ärger und Reibereien. Ohne den wäre es wesentlich ruhiger und angenehmer hier.
Just my two cents
Das ist nur peinlich und gehört nicht in ein Moto Forum
more two cents
Grüssle
Jojo
Alles anzeigen
Das ist nur peinlich und gehört nicht in ein Moto Forum
more two cents
Grüssle
Jojo
Ich persönlich finde jede Form von Intoleranz erheblich peinlicher, und diese gehört dann natürlich weder in ein Motorrad, noch in ein anderes Forum. Klugscheißer und Bestimmer mag halt keiner.
Ferner finde ich die Darstellung der eigenen Meinung als allgemein gültig nicht geeignet für einen Austausch auf Augenhöhe. Vielleicht mal ein Kommunikationstraining besuchen oder die Bücher von Herrn Schulz von Thun lesen.
Alles anzeigenGute Besserung 🙏🙏🙏
Danke
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.