Dinge, die mich nerven....

  • #2.265

    Wenn man am 30.04. ne Tour machen will und dann beim Motorradrangieren feststellen muss, dass der Hinterreifen platt ist ...

    Naja musste der 400er Roller von meinem Dad ran. Wurde der halt endlich Artgerecht bewegt ^^

  • #2.268

    Hatte ich vorletzte Mal mal... der Reifen hatte leider noch Fleisch für weitere 3000 km. Schade drum.

  • #2.269

    Bei Bridgestone /Herstellerbereifung RN69/70) gibt es eine kostenlose Reifenversicherung.
    Leider nicht ganz ohne Bedingungen, aber immerhin ...

    https://bridgestone-simplyride.eu/de_DE/start

    Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausFR ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!