Haltbarkeit Kettensatz?

  • #211

    mit was gepflegt?

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #212

    Sorry.

    Von ner Zubehörkette hatte ich das noch nicht gehört. Mal DID ne freundliche Mail schicken. Manchmal sind auch Hersteller sehr kulant. Vielleicht ersetzten sie wenigstens das Material.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #213

    Würde mich jetzt auch mal interessieren, da meine Originale auch nach 8.000km Ringe abgeworfen hat und ich nun auch die Goldene fahre.

  • #218

    Goldene DID

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #219

    Es liegt nicht am Fahrer, wenn an jedem 4ten Kettenglied die defekten Dichtringe rauskommen. Yamaha Probleme wurden vom freundlichen auch bestätigt.


    Gruß Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #220

    Moinsen!

    Ich habe gerade nicht wirklich Lust, die 22 Seiten zu lesen,sorry!:(

    Betrifft das Kettenproblem nur bestimmte Baujahre oder bestimmte Fahrgestellnummern? Habe heute gerade die 10000 vollgemacht und vor Fahrtbeginn die Kette angesehen, noch alles gut :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!