Dinge, die mich nerven....

  • #1.751

    Mich nervt, dass nächste Woche die Höchstwerte wieder einstellig werden. Der Winter zieht sich seit Oktober nur so hin.

  • #1.753

    Mich nervt, dass ich mal wieder viel zu spät angefangen habe und mit dem Moped noch nicht fertig bin. Deshalb bin ich noch nicht gefahren.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.754

    Genieß deine Baustelle -is alles was du hast. Was solls? Macht doch auch Laune.

    Heut Nacht wirds wieder richtig frisch -gutes Zeichen für morgen :scared-shocked:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.755

    Wat machst du den? Welche Baustelle hast du denn aufgetan?

    Aber viel wichtiger, biste wieder gesund?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.756

    Ja gesund bin ich jetzt wieder, alles gut.

    Nix schlimmes, aber hält auch alles auf. GT Federbein eingebaut, Halter dafür gebaut. Handguards mit neuen Haltern versehen Ölwechsel gemacht, Bugspoiler mit Alublech verkleidet...

    Und wenig Zeit gehabt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.758

    Hatte ein Halstuch zum Motorrad fahren bestellt, warte, warte und kommt nichts. Heutefrüh ne Mail, dass das Tuch routiniert wurde :huh:

    Nur nicht von mir.

    Ich warte ja drauf….

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.759

    Mich nervt es unglaublich, daß ich gerade weder am Moped schrauben noch damit fahren kann und das trotz Hammerwetter, welches wohl auch noch eine ganze Woche am Stück so bleiben soll.

    Aber mir war es leider letzte Woche wesentlich wichtiger, daß ich mir unbedingt so fest wie möglich auf der Arbeit den Daumen einquetsche ... :handgestures-thumbdown::angry-screaming:

    Naja, es gibt Schlimmeres und lieber jetzt, als im Sommer. 😉

    Trotzdem nervig.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!