Dinge, die mich nerven....

  • #1.511

    Ich mach das so. Neue Reifen eben montiert und sogleich zwei neue bestellt. Dann hast du immer einen Satz auf Lager. Könnte ja sein, dass einer defekt geht oder das Profil für die Wochenendtour nicht mehr reicht. Oder einem Kumpel gehts wie dir, dann kann ich aushelfen. zur Zeit habe ich einen Satz Metzeler M9RR auf Lager

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.512

    Gute Idee :thumbup:

  • #1.513

    Moin Moin


    So kann heute meinen dritten Geburtstag Feiern. :occasion-balloons:


    Gestern Abend oder Nacht kann man schon sagen, war es wieder mal soweit. Heimfahrt von der Spätschicht um 22:30 Uhr. Bundesstraße kaum Verkehr und die Ampeln sind ausgeschaltet.


    In etwa 1000 Metern kommt eine Kreuzung und ich bin auf der Vorfahrtsstraße. Natürlich fahre ich keine 70 km/h um halb Elf, wenn kein Verkehr auf den Straßen ist. Aber auch keine 140 km/h. :naughty:


    Nun fahre ich auf die Kreuzung zu und sehe ein Fahrzeug von Rechts auf die Kreuzung zufahren. Da werde ich schon Aufmerksam, weil ja wie gesagt die Ampeln aus sind. Der Käfig Fahrer hält an der Kreuzung an und bei mir fängt das Gelbe Blinklicht im Kopf an sich zu drehen. Dabei gehe ich schon vom Gas runter und werde Brems bereit. Ca 200 Meter vor der Kreuzung fährt der Idiot plötzlich los. Zum Glück läuft bei mir das Nothalteprogramm schon längst und ich gehe voll in die Eisen. Es hat noch gut gereicht zum Bremsen, aber wie gesagt, nur weil bei mir schon alle Systeme auf On waren.:pray:


    Dem Hure.......sohn, hab ich noch Volle Lichthupe mit Italienischen Gesten und netten Worten bedacht. Am liebsten hätte ich Umgedreht und dem Arsch den Spiegel abgetreten.


    Leute immer Wachsam sein. Erfahrung kann man nicht kaufen. :handgestures-salute:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.514

    Jo, kenn ich - gut, dass DU bereit warst.

    Ich fuhr mal in nen Kreisverkehr ein (da bin ich eh immer alarmiert). Ein Mercedes nähert sich, der Fahrer und ich haben Blickkontakt (ich schon im Kreisverkehr) - und er zieht durch.

    Schweinerei...

  • #1.515

    Morgen sollten ursprünglich die gewünschten Rizoma Leggera bei meinem Freundlichen verbaut werden.

    Durch Lieferengpässe, wird es jetzt irgendwann im Juni/Juli passieren.


    Und nein, ich baue sie mir nicht selber an, falls etwas sein sollte, kann ich immer noch sagen....DU,DU,DU....


    Wolfgang

  • #1.516

    und genau aus diesem Grund hab ich vorne ein blaues Blitzlicht eingebaut

  • #1.520

    Das ist in jedem Fall günstiger als Rechts zu überholen... :)


    "Bei Fahren mit Blaulicht , kann eine Strafe in Höhe von 20 Euro drohen. Bei illegalem Fahren mit einem Blaulicht droht als Strafe in jedem Fall ein Bußgeld in Höhe von 20 Euro (Tatbestandskatalog -Nummer 138100), weil Sie gegen § 38 der StVO verstoßen haben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!