Dinge, die mich nerven....

  • #1.362

    4 Käufer weiter, sie ist verkauft :dance:



    Nun aber weiter, was mich nervt, und zwar gewaltig :evil: :oops:


    Aber kommt nicht zum Treffen, wenn B kommt.
    C mag A nicht.....
    Und D findet mittlerweile Alle doof


    Leute, sind wir im Kindergarten :doh:


    Ich fahre aus 2 Gründen zu nem Treffen.


    Ich freue mich auf schöne Touren, ob der hinter mir pupst oder andere Ansichten wie ich habe, ist mir in dem Fall egal.
    Hauptsache, wir harmonieren beim fahren.


    Abends möchte ich die Leute mit denen ich schreibe mal besser kennenlernen.


    Da hat es schon so manche Überraschung gegeben, wenn man die Gesichter kennt, ließt sich so manches auf einmal ganz anders.



    Und wenn mir jemand wirklich nicht zusagt, gibt's immer noch jemanden am Nebentisch :lol:

  • #1.363


    Hoffe dass die Nuda in gute Hände gekommen ist und Doris sich auf ihr Cabrio freut :dance:

  • #1.366


    Hier in der Pfalz scheint die Sonne, trocken und jetzt schon 20 Grad. Wir hatten am Mittwoch grausames Wetter, Morgens hatte es geschüttet wie aus Eimern. Am Nachmittag wurde es dann richtig schön. Vielleicht wirds bei euch auch noch anders ;)

  • #1.367

    ,,, das ich heute 30€ für eine gepolsterte Unterhose von Reusch ausgegeben habe, und mein Hintern jetzt mehr schmerzt als vorher. :oops:

  • #1.368


    Montag gleich umtauschen.
    Ist dass eine mit Gel?

  • #1.369

    Nein, ohne Gel! Umtausch ist wohl net drin bei Unterwäsche. Wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe ! :D

  • #1.370


    Hm, das ist blöd :eusa-think:
    30,-€ für eine Polsterbuxe ist schon viel Geld.


    Ansonsten hatte mich Heute genervt, dass wir 2 mal in Regen gekommen sind. Zuhause erst mal alles wieder sauber gemacht. Hoffentlich ist das Wetter Morgen besser :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!