Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#1.323 Zitat von katzenaugeIns Felgenbett geklebt sieht aber auch echt doof aus. Kannst du die nicht klemmen lassen?
Die neuen wurden auch wieder geklebt, allerdings ein anderer Hersteller, halten wesentlich besser. Vermute das bei den ersten Gewichten der Kleber nicht in Ordnung war.
-
-
-
#1.325 Zitat von SandraHey, mal etwas positiv denken und nicht immer negativ
Wenn du jetzt schon wieder bedenken hast und sagst: Hoffentlich passiert dort nix schlimmes...dann bleibe besser Zuhause.
Du machst dich jetzt schon unnötig verrückt und hast nachher kaum Freude an diesem Motorcrossrennen. Lass es doch einfach auf dich zukommen und wenn was sein sollte kannst du immer noch agieren und Entscheiden
Hab Spaß und Genieße das Wochenende.....Sandra, ich kann nicht zuhause bleiben weil dann läuft das nicht. Ich arbeite dort und besetze eine wichtige Position.
Ein Motocrossrennen birgt immer hohes Risiko da sehr viele leider Ihr Können überschätzen oder zum Ende hin auf der letzten Spurrille fahren, unkonzentriert und erschöpft nur wegen nem Punkt oder einem kleinen Pokal. Ich bin dort seit 10 Jahren tätig und leichte Verletzungen gibt es da immer.Heute riss mich wieder um kurz nach 6 Uhr die Sirene aus dem Bett, schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Ein BMW-Fahrer hat es mal wieder übertrieben auf der B16 und ist Breitseite Punkt in den Gegenverkehr... wie der das schaffte ist mir ein Rätsel. Die B16 war 3h lang gesperrt, wir brauchten nen Rettungshubschrauber usw.
Mir fehlen 2h Schlaf und meine linke Wade schmerzt noch leicht - beim schnellen aufstehen bekam ich nen Krampf. Ich brauch mehr Magnesium.
-
#1.326 Zitat von ImSolidGoldWer zum Henker klebt auch eine silberne Felge ein schwarzes Gewicht? O_o
Bei mir wars anders herum... aber zum Glück gibt es Edding. Der Händler musste zwar den Kopf schütteln aber mir war das wichtig.
Gewichte und Eddinganstrich hat bis zum bitteren Ende gehalten. -
-
-
-
-
-
#1.330 Das war heute früh bei mir, immer diese BMW-Drängler. Die letzten 3 Unfälle, 2x duch BMW-Fahrer verursacht, 2 unschuldige Tote in anderen Autos...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!