Dinge, die mich nerven....

  • #1.321

    Ins Felgenbett geklebt sieht aber auch echt doof aus. :( Kannst du die nicht klemmen lassen?

  • #1.323


    Die neuen wurden auch wieder geklebt, allerdings ein anderer Hersteller, halten wesentlich besser. Vermute das bei den ersten Gewichten der Kleber nicht in Ordnung war.

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #1.324

    Wer zum Henker klebt auch eine silberne Felge ein schwarzes Gewicht? O_o

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #1.325


    Sandra, ich kann nicht zuhause bleiben weil dann läuft das nicht. Ich arbeite dort und besetze eine wichtige Position.
    Ein Motocrossrennen birgt immer hohes Risiko da sehr viele leider Ihr Können überschätzen oder zum Ende hin auf der letzten Spurrille fahren, unkonzentriert und erschöpft nur wegen nem Punkt oder einem kleinen Pokal. Ich bin dort seit 10 Jahren tätig und leichte Verletzungen gibt es da immer.


    Heute riss mich wieder um kurz nach 6 Uhr die Sirene aus dem Bett, schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Ein BMW-Fahrer hat es mal wieder übertrieben auf der B16 und ist Breitseite Punkt in den Gegenverkehr... wie der das schaffte ist mir ein Rätsel. Die B16 war 3h lang gesperrt, wir brauchten nen Rettungshubschrauber usw.



    Mir fehlen 2h Schlaf und meine linke Wade schmerzt noch leicht - beim schnellen aufstehen bekam ich nen Krampf. Ich brauch mehr Magnesium. :)

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.326


    Bei mir wars anders herum... aber zum Glück gibt es Edding. Der Händler musste zwar den Kopf schütteln aber mir war das wichtig.
    Gewichte und Eddinganstrich hat bis zum bitteren Ende gehalten. :D

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.327


    Das wusste ich nicht, ich dachte dass du da selbst mitfährst ;)

  • #1.328



    Ne, ich fahr nicht mit... nicht mal wenn ich gesund wäre. Da sind mir zu viele ehrgeizige hirnlose dabei.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.329

    ..dass der Motorradständer für vorne / Lenkkopf nicht für die MT passt und einfach zu klein ist. :evil: :evil: :evil:
    Nun muss ich sehen, wie ich den zu kurzen Stift verlängern kann, damit sie auch vorne hoch kommt und stabil steht.

  • #1.330

    Das war heute früh bei mir, immer diese BMW-Drängler. Die letzten 3 Unfälle, 2x duch BMW-Fahrer verursacht, 2 unschuldige Tote in anderen Autos...


    http://www.idowa.de/inhalt.mue…eb-9945-8452efc69eca.html

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von SRPyro ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!