Dinge, die mich nerven....

  • #1.311

    Heftiges Unwetter heute in den Bergen.
    Wollte eigentlich zum Spitzingsee, über Rosenheim-Sudelfeld-Bayrischzell.
    Zu Hause bei Abfahrt noch Sonnenschein, hinter Rosenheim schon teils kräftiger Regen.
    Am Sudelfeld hab ich mich zum umkehren entschieden, nach dem ich zwei Supersportlern zurück auf die Strasse geholfen habe. Den Bikern ist nichts ernsthaftes passiert. Verstauchter oder gebrochener Finger.
    Gruss an den Bad Tölzer GS Fahrer, der nicht mal angehalten hat.


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #1.312


    Da sieht man es wieder - immer Ärger mit der Familie! Mussten sie es gleich klauen?

  • #1.313


    Unbekannte hatten das Bike gestohlen bevor Angehörige es mit dem Anhänger holen wollten. Mehr als ärgerlich Ja :roll:
    Ist hier in der Pfalz auch schon 2 mal passiert.

  • #1.314

    Gestern vorzeitige Heimreise vom Urlaub aufgrund Unwetter. Ich hatte gestern Abend 2 Minuten Angst um mein Leben und mein Auto.


    Im Umkreis von 100m um mich stürzten unzählige Bäume vom Berg, es gab mehrere Felsrutsche und dann riss auch noch die Hochspannungsleitung und entzündete den Wald.
    Der Klettersteig hätte weniger Adrenalin für mich geboten...


    Da das Wetter heute nicht besser wird gings gestern abend noch heim... wenigstens ohne Stau.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.315


    Sei froh, dass du gut Zuhause angekommen bist ;)

  • #1.316


    Nur so angemerkt: Die Hälfte was man von dir so liest hat mit irgendwas zu tun dass kaputt geht.
    Vielleicht bleibst du einfach mal daheim. Auf ner einsamen Insel. Ohne was kaputt zu machen? ;)

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #1.317



    Ist halt ein SRPyro...mane :lol:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #1.318



    Hm, die gut laufenden Sachen sind wohl zu normal das ich die nicht erwähne und das ich als Feuerwehrler zu Unfällen komme und Erste Hilfe leiste oder schwere Unwetter passieren da kann ich wirklich nix dafür.


    Gestern Abend wars aber echt heftig, da war definitv die Wohlfühlgrenze deutlich überschritten.



    Hm, nächstes Wochenende bin ich Freitag und Samstag auf dem Motocrossrennen in Manching... hoffentlich passiert da nix schlimmes. :pray:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.319


    Hey, mal etwas positiv denken und nicht immer negativ ;)
    Wenn du jetzt schon wieder bedenken hast und sagst: Hoffentlich passiert dort nix schlimmes...dann bleibe besser Zuhause.
    Du machst dich jetzt schon unnötig verrückt und hast nachher kaum Freude an diesem Motorcrossrennen. Lass es doch einfach auf dich zukommen und wenn was sein sollte kannst du immer noch agieren und Entscheiden :dance:
    Hab Spaß und Genieße das Wochenende.....

  • #1.320

    Hab vor weniger als 200 km einen neuen Hinterrreifen bekommen, musste heute noch mal zum Auswuchten, da sich die Klebegewichte auf der linken Felgenseite bereits verabschiedet hatten, und die auf der rechten Seite allein auch nicht bleiben wollten ...
    Jetzt wurden andere Gewichte verwendet auch wieder geklebt, hoffe der Kleber hält besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!