Dinge, die mich nerven....

  • #1.271


    sowas wünscht man niemanden.! Egal welche Krankheit. In meinen Augen ein Charakterschwäche.
    Denn: wenn du mal besonders ärgerlich und wütend bist, erinnere dich, dass das menschliche Leben nur einen Augenblick währt.
    Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgendetwas wundert, das im Leben vorkommt... ;)
    (Marc Aurel)
    manchmal kommt das "gewünschte" auch als eine Art böses Karma auf einen selbst zurück.


    LG Mike

  • #1.272


    Sorry, aber solche Sätze gehen mal gar nicht.
    Jeder von uns ärgert sich mal über was, aber gleich jemandem eine Krankheit wünschen.... :naughty:

  • #1.273


    Solange er denen nicht einen Männerschnupfen wünscht ist doch alles ok. ;)

  • #1.274


    Ohje, dass ist natürlich was anderes :lol:

  • #1.275

    Dinge die mich nerven:


    Böse User die ganz freundlichen Leuten die "geltendes Gesetz durchgesetzt haben" fürchterlich
    böse Krankheiten wünschen. (Was sicher auch keine gewollt überspitzte Artikulation einer
    Unmutserklärung sein sollte.)
    Ums mal ganz drastisch zu sagen: Böser SRPyro, ganz ganz böse!
    (Ich hoffe, dass war jetzt nicht auch böse!)

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #1.276


    ImSolidGold pöser pöser Du, dir wird man was :violin: man sollte dich :violence-smack: und :teasing-whipblue:


    *duckundwegrenn*

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #1.277



    Aber bitte feste! *Grins*

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #1.278



    Weis ich und nutze ich wenn ich tiefer rein fahre. Nur wenn der normale Fahrweg ohne durch einen Unfall gesperrte Ausfahrt gar nicht auf der österreichischen Autobahn verläuft kauf ich mir ja keine Vignette, für was auch. Ich kauf mir ja auch kein Zubehör für ne MT09 weil ich keine mehr hab...


    Nun kann man aber auf der Autobahn weder anhalten, noch umdrehen. Man sitzt in der Falle und es gibt keinen Ausweg, man muss ohne sich eine Vignette kaufen zu können weiterfahren.


    Das die österreichischen Kontrolleure das ausnutzen um die Mautstrafe reihenweise zu kassieren ist wirklich keine feine Sache. Bei den Umständen ist das wirklich daneben.


    In anderen Foren werden den Beamten ganz andere Dinge gewunschen... hui das ist ein braves Forum hier... :)

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.280

    Die sind alle "brav".....bis es sie selber betrifft.


    Den möchte ich sehen, der freundlich lächelnd
    120Euro abdrückt im Wissen das man nichts falsch gemacht
    hat und dazu gezwungen wurde eine mautpflichtige
    Straße zu benutzen ohne auch nur der geringsten
    Möglichkeit eine Vignette zu besorgen.
    Das kann ich mir nicht vorstellen



    Da man hier keinen eine "Krankheit" wünschen darf/sollte drücke ich es mal so aus:
    Unbedingt mal müssen sollen sie und auf den nächsten 500km keine Toilette :icon-mrgreen:
    Auf gut Obetpfälzerisch: Ind Hosn schei**n sollns :violin:


    Fäkalsprache entschärft
    peter_moscow
    ;)

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!