Dinge, die mich nerven....

  • #1.174


    Nee ist nichts passiert. Das hat meine Frau erst bei der nächsten Pause bemerkt und das Stück Baustahl hatte zumindest soviel Charakter das es nur den Reifen zweimal durchbohrt hat, aber ein paar mm vor der Schwinge blieb es stecken. So gab es zum Glück nicht mal einen Kratzer.



    Heute finde ich das auch witzig aber damals ging mir der Allerwerteste doch ganz schön auf Grundeis weil wir doch noch gute 120 km vom Quartier entfernt waren und wir, wegen angesagtem Wolkenbruch, flott zurück wollten.
    Beim Reifenhändler stellte sich heraus das der Angel die beiden Löcher so perfekt abgedichtet hat das sich der Luftdruck im Reifen nicht veränderte.

  • #1.176

    ..., dass es mein Händler nicht geschafft hat in 2 Wochen einen Vorderreifen des Roadtec01
    zu besorgen, nur den Hinterreifen :clap: und ich mir keine Jacke von Metzeler mehr sicher kann, weil
    diese alle vergriffen sind. :-x
    Zudem kann ich an diesem geilen Wochenende nicht fahren, weil meinen Maschine sich ja
    in der Werkstatt befindet. :twisted:


    Lasst es krachen und fahrt ein paar Kilometer für mich mit!


    Schönes Wochenende
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #1.177


    Dieses Teil hebe ich vorgestern aus einem PW Reifen gezogen. War bis zum Anschlag schräg im Reifen
    Toni

  • #1.178

    ...dass irgendwer meinen Heck - Montageständer geklaut hat...
    Ich wohn in nem 500 Seelen Dorf, in dem man fast jeden kennt. Der Ständer lag hinter dem Auto aufm Hof, von der Straße nicht ohne weiteres einzusehen. Er war nicht teuer aber da fragt man sich schon mal wieder, was für Leute selbst hier unterwegs sind...
    Da muss immerhin jemand mitm Auto bei uns aufn Hof gefahren sein um den einzuladen. Gehört schon einiges dazu [emoji21]
    Dachte es gibt sowas wie Biker-Ehre...

  • #1.180

    Hallo Frank,
    habe heute meine Originalreifen (D222) nach nur 1400 km komplett reklamiert. Am Freitag bei der 1000er Durchsicht vorn ein großer Schlaatz drin. Gestern, bei 1400 km im Hinterreifen viele kleine Risse, teilweise sogar in den Profilrillen entdeckt. Außerdem die Kanten an den Profilrillen total abrasiert.


    Waren Deine auch von diesem Hersteller?


    Mal sehen was der :D dazu meint...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!