Dinge, die mich nerven....

  • #1.111


    Ich darf hinzufügen


    4. Die "Ich-wechsel-von-der-linken-auf-die-rechte-Spur-und-bremse-dabei Autobahn I*****n"

  • #1.112

    Ich darf hinzufügen


    4. Die "Ich-wechsel-von-der-linken-auf-die-rechte-Spur-und-bremse-dabei Autobahn I*****n"[/quote]


    uuppss--- danke, Alex!
    DIE hatte ich ganz vergessen. Auch die waren dabei. Kommt aber nur davon, dass diese plötzlich merken, dass ein Blitzer aufgestellt ist....

  • #1.113

    Da fehlen noch die "ich-fahre-von-der-linken-auf-die-rechte-Spur-um-dann-bald-darauf-auch-tatsächlich-zu-beschleunigen"...links rüber ziehen, um 5km/h schneller zu werden um am LKW vorbeizuknallen. Natürlich sobald besagter LKW in Sichtweite ist.

    Schweinerei...

  • #1.114

    Das ich gestern beim fahren ständig nen Krampf im Bein bekommen habe, trotz neu aufgepolsterter Sitzbank. Ich glaub so langsam die ganze Ergonomie der MT passt net bei mir. :|

  • #1.115


    Bist Du sicher?
    Vielleicht Magnesium Mangel. Hatte Wadenkrampf oft nachts gehabt.
    Später stellte sich heraus, daß Magnesium Mangel die Ursache war. Oder bist du sehr groß?

  • #1.116

    Nein, bin 182cm. Liegt aber eindeutig an der Sitzposition . Sobald ich absteige, oder mich kurz auf die Rasten stelle wird es fix besser!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #1.118

    Jap! Hab ich auch schon drüber nachgedacht ! Wäre natürlich am besten, wenn man es testen könnte, bevor man wieder 400-500€ in den Sand setzt!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #1.120


    Soll man sowieso ;)
    Zwangshaltungen führen demzufolge zu Verspannungen oder Krämpfen. Mitunter sind auch Mangelerscheinungen die Ursache....oder zusätzlich !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!