Dinge, die mich nerven....

Oje, bei 2 Grad und Dunkelheit am Morgen das macht wirklich keinen Spaß! Auf sowas kann ich gerne verzichten!
    Ich hätte da eventuell eine Idee.
    Kannst nicht dein Auto in der Nähe parken so dass du nur ein kleines Stück mit dem Motorrad zum Auto musst und dann mit dem Auto weiter???

von unterwegs gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Letztes Jahr bin ich mit dem Auto zu nem größeren Parkplatz auf halber Strecke und von da aus mit dem Bus weiter. Das geht auch und so werde ich es auch machen, sollte es die Woche noch feuchter/kälter/glatt werden.
    Ich kann nur leider nicht direkt von daheim aus mit dem Bus.
    Machbar ist das ganze, es nervt nur es jedes Jahr so machen zu müssen. Da muss man mal Dampf ablassen und sein Unverständnis für die Organisation zum Ausdruck bringen [emoji1]

Die von Polo

Für alle meine Kommentare gilt: ich fahre die Nackte - aber nicht nackt!

Gruß

Fili

--------------------------------

Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.

Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

...das hier ständig was anderes ist. Heute Vormittag gabs wieder mal ne Explosion in der BASF, vor 3 Wochen war was mit dem Grundwasser, dann davor roch es überall in der Stadt stark nach Benzin :roll:
    Ständig ist irgendwas mit Gas...vor 2 Jahren im Nachbarort riesen Gasexplosion in Oppau.

Das ich mich so auf eine Drohne gefreut habe die "follow me" und co beherrscht sowie stabil in der Luft liegt.
    Da gibt's wirklich tolle Aufnahmen die von Motorrädern aus gemacht wurden...
    Und dann bekommen die Hersteller nicht die zwingend benötigten Apps zum laufen :eusa-snooty:
    Bei vierstelligen Preisen nicht akzeptabel.

Geht der ganze Kram eben wieder zurück.

Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

Du fährst und das Ding folgt dir? Also... würde dir folgen, wenn's denn funktionieren würde. ;) Bis zu welcher Geschwindigkeit soll das funktionieren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!