Dinge, die mich nerven....

Ich kann Dich gut verstehen! Ich wollte auch eine matte und wollte mir aber nicht SOFORT eine kaufen. Dann erfuhr ich, dass matt AUS DEM PROGRAMM genommen wird! Ich habe, sorry, die letzte bei meinem Händler gekauft. SOFORT! Puh!

Aber ich denke auch: wichtiger ist, wie sie fährt :)

Viel Spaß damit, wirst Du SICHER haben :)

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

...das fast jeden Tag Regen und Gewitter gibt :roll:
    Ich befürchte, das unsere "Loreley" Tour am Samstag ins Wasser fällt.

Hoffentlich bleibt es nicht den ganzen Sommer so :eusa-shifty:

Weil ich nicht möchte dass mein Moped nass wird bin ich jetzt mit dem Fahrrad unterwegs. Lol
    Bei uns nieselt es aber auch nur ein bisschen :)

von unterwegs gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Hoffentlich wirds Morgen einiger Maßen schön wenn meine neuen Reifen da sind :eusa-whistle:

viel ungeiler ist...wenn jeden tag durchweg supi wetter ist die letzten tage...(bei hamburg so gut wie kaum regen die letzten tage)
    man aber aus gesundht. gründen nicht fahren kann,,,, :roll: :lol:

also hört auf zu jammern auf hohen niveau. :violin:

LG M.

Mich nervt es, dass es hier doch einige Individuen gibt, die es nicht mal für nötig halten eine kurze Antwort zurück zu senden, wenn man ihnen eine freundliche Anfrage per PM sendet.
    In dieser Häufigkeit ist mir das bislang in keinem anderen Forum aufgefallen.
    Da braucht sich niemand darüber zu wundern, dass die Motivation für die aktive Teilnahme an diesem Forum abnimmt.

hi Baba
    ich denke mal es geht dabei um einen Artikel im Marktplatz.
    Leider kenne ich das auch, ist der Artikel verkauft, wird noch nicht mal eben bescheid gesagt.
    Das heißt die Beiträge bleiben stehen bin zum Sankt-Nimmerleinstag und rauben dazu noch Bytes vom Speicher.
    Das ist aber nicht nur hier im Forum so, bei Ebay- Kleinanzeigen habe ich das regelmäßig, das auf eine freundliche Anfrage überhaupt nichts zurück kommt.
    Ein paar Tage später ist der Artikel dann gelöscht. Die Leute haben anscheinend alle keine Zeit mehr heutzutage.

LG Mike

Der Regen ist morgen durch.Am WE soll es schön werden. Also,viel Spass!

immer oben bleiben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!