Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#772 Zitat von Rheiner09Letzten Freitag ruft mich der Händler an, die 2016er Tracer ist da. Aber nicht in matt grey, sondern in mistral grey. Gleich hin und einen Schock bekommen. Ne 2015er matt war auch noch da, aber jetzt habe ich ein halbes Jahr auf die 2016 er gewartet.
Also Abschied von matt und es lebe mistral. Muss mich nur noch daran gewöhnen. Werde vermutlich immer etwas sehnsüchtig sein, wenn mir eine matte begegnet.
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen - warum soll es bei Motorrädern anders sein ?
Grüße an alle ... Detlef von IngelheimIch kann Dich gut verstehen! Ich wollte auch eine matte und wollte mir aber nicht SOFORT eine kaufen. Dann erfuhr ich, dass matt AUS DEM PROGRAMM genommen wird! Ich habe, sorry, die letzte bei meinem Händler gekauft. SOFORT! Puh!
Aber ich denke auch: wichtiger ist, wie sie fährt
Viel Spaß damit, wirst Du SICHER haben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#778 Mich nervt es, dass es hier doch einige Individuen gibt, die es nicht mal für nötig halten eine kurze Antwort zurück zu senden, wenn man ihnen eine freundliche Anfrage per PM sendet.
In dieser Häufigkeit ist mir das bislang in keinem anderen Forum aufgefallen.
Da braucht sich niemand darüber zu wundern, dass die Motivation für die aktive Teilnahme an diesem Forum abnimmt. -
-
#779 hi Baba
ich denke mal es geht dabei um einen Artikel im Marktplatz.
Leider kenne ich das auch, ist der Artikel verkauft, wird noch nicht mal eben bescheid gesagt.
Das heißt die Beiträge bleiben stehen bin zum Sankt-Nimmerleinstag und rauben dazu noch Bytes vom Speicher.
Das ist aber nicht nur hier im Forum so, bei Ebay- Kleinanzeigen habe ich das regelmäßig, das auf eine freundliche Anfrage überhaupt nichts zurück kommt.
Ein paar Tage später ist der Artikel dann gelöscht. Die Leute haben anscheinend alle keine Zeit mehr heutzutage.LG Mike
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!