Dinge, die mich nerven....

  • #571


    Das wird schon. Gib Dir und deinem Körper mehr Zeit.

  • #573


    Vielleicht hilft auch Physiotherapie oder Ostheopathie? Ich laboriere auch seit gut 1 1/2 Monaten mit Schmerzen im rechten Bein. Die kamen einfach so nach einer längeren Urlaubsfahrt mit dem Auto. Ich gehe derzeit zur Ostheopathie und versuche Abends ein paar Turnübungen zu machen. Bis jetzt hat das aber leider auch noch nichts geholfen. Wenn alles nix hilft gehe ich zum Orthopäden (wenn man denn überhaupt einen Termin bekommt :( )



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #574


    Das sollte eigentlich Dein erster Weg gewesen sein...oft hat's mit eingeklemmten Nerven zu tun und
    meist wird das dann mit der Zeit schlimmer...

  • #575


    Ich hab' noch einen Termin bei der Ostheopathie-Tante. Wenn es dann nicht besser wird versuche ich einen Termin beim Orthopäden zu bekommen. Wird aber sicher als Kassenpatient nicht so einfach werden. Manche nehmen ja nicht mal mehr neue Patienten auf.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #576


    Du und die anderen aus der MT-Gruppe selbstverständlich auch, sind bei mir immer willkommen Toni. Also wenn du sowieso am Vorbeiweg ist...



    Physiotherapie besuch ich bereits wegen meinem Knie, neu ist die Lende, aber der Arzt meinte, es wäre nur eine Prellung und das ginge vorbei.

  • #577

    Oh man, das versteh ich, dass dich das nervt, man will fahren und dann schmerzt es irgendwo :evil:


    Bei mir wars immerhin "nur" die Gashand, jede enge Rechtskurve hat höllisch wehgetan, aber immerhin konnte ich fahren.


    Wünsche gute Besserung !

  • #578

    Schreibt mich jemand über quoka.de wg.den MT09 Teilen an. Hatte sie dort für 60,-€ FP inklusive Versand eingestellt.
    Kommt die Frage: Was ihre letzter Preis :evil:

  • #579

    Ich schreib das in die Anzeigen immer mit rein: "Was is letzte Preis!?" kostet 10.- € mehr.


    Furchtbar dieses Geschachere ! Ich leg dann teilweise einfach auf. Wenn Festpreis drinnsteht, dann ist das doch auch so gemeint.


    Einfach ignorieren.

  • #580


    Gute Idee,muss ich mir merken :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!