Dinge, die mich nerven....

  • #583


    danch kommt doch der Frühling :violin:

  • #584


    Stimmt :icon-mrgreen:
    Den Winter will aber kaum jemand haben.

  • #585


    Ist das so ? :) Weiß nich, ob das so schön wäre, wenn permanent die gleiche Jahreszeit wäre.
    Hier im Rheinland sind die Winter meist recht mild, der Schnee oft an der Matschgrenze, Himmel
    grau in grau, da würde ich gerne ein paar Plusgrade gegen etwas schöneres Wetter eintauschen ;)
    Strahlende Sonne und Schnee hat doch auch was schönes...hier leider eher selten.

  • #586

    @TWELVE


    Hier in der Pfalz ist es nicht anders. Besonders ist das Grau-in-Grau Wetter furchtbar :doh:
    So richtigen Schnee gibt es nur noch in den Bergen, Ski Gebieten


    Schön der Schnee und blauer Himmel mit Sonnenschein hat was, da gebe ich dir recht :dance:
    Jedoch zählt das schon zur absoluten Seltenheit....schade!

  • #587


    So isses ! Wenn ich nur an das weisse Zeug auf der Strasse denken muss, wird mir ganz anders :naughty:


    Aber ich fahre halt auch nicht Ski ;) Schön, naja schön ist sone eingeschneite Winterlandschaft natürlich, aber so furchtbar unpraktisch ;)

  • #588

    Dass nach einer OP im Sept die Saison gelaufen ist. Dachte ich könnte den Reifensatz dieses Jahr verbrauchen. Euch einen sonnigen Herbst.... and take care.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!