Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#573 Zitat von SteveDas wird schon. Gib Dir und deinem Körper mehr Zeit.
Vielleicht hilft auch Physiotherapie oder Ostheopathie? Ich laboriere auch seit gut 1 1/2 Monaten mit Schmerzen im rechten Bein. Die kamen einfach so nach einer längeren Urlaubsfahrt mit dem Auto. Ich gehe derzeit zur Ostheopathie und versuche Abends ein paar Turnübungen zu machen. Bis jetzt hat das aber leider auch noch nichts geholfen. Wenn alles nix hilft gehe ich zum Orthopäden (wenn man denn überhaupt einen Termin bekommt )
Die Linke zum Gruß!
-
-
-
#575 Zitat von TWELVEDas sollte eigentlich Dein erster Weg gewesen sein...oft hat's mit eingeklemmten Nerven zu tun und
meist wird das dann mit der Zeit schlimmer...
Ich hab' noch einen Termin bei der Ostheopathie-Tante. Wenn es dann nicht besser wird versuche ich einen Termin beim Orthopäden zu bekommen. Wird aber sicher als Kassenpatient nicht so einfach werden. Manche nehmen ja nicht mal mehr neue Patienten auf.Die Linke zum Gruß!
-
#576 Zitat von Kurvenkratzer
Soll ich vorbei kommen und dir helfen?Gruess Toni
gueti besserig
Du und die anderen aus der MT-Gruppe selbstverständlich auch, sind bei mir immer willkommen Toni. Also wenn du sowieso am Vorbeiweg ist...
Zitat von Jonny69
Vielleicht hilft auch Physiotherapie oder Ostheopathie?Physiotherapie besuch ich bereits wegen meinem Knie, neu ist die Lende, aber der Arzt meinte, es wäre nur eine Prellung und das ginge vorbei.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!