Dinge, die mich nerven....

  • #1.621

    Eule, da hast du sowas von Recht, was die einen zu wenig haben, haben die anderen zu viel 🙄


    Ich habe mir meine erste Tracer Saison auch ganz anders vorgestellt 🖤

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.622

    Dann komm mal zu uns nach Frankenthal 8o

    Jetzt schüttet es auch wieder.....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #1.624

    Dinge, die mich nerven ... wenn es Punkt 18h zu Beginn des Knieschleiftrainings anfängt, wie aus Eimern zu regnen und man unverrichteter Dinge das Mopped wieder in den Anhänger schieben kann.

  • #1.625

    Da steht mit weiten Abstand " Gopro" auf meiner Hate Liste

    Das Schrottding hängt sich mal wieder in einer Tour auf.

    Zurückgesetzt, Speicherkarte formatiert usw. Hilft mal wieder alles nichts.

    Das war die grösste Fehlinvestition meines Lebens:cursing:

  • #1.626

    Mit Gopros hatte ich auch schon jede Menge Ärger. Die Begeisterung fürs neue Spielzeug verfliegt schnell, und auf Dauer kommen dann halt die Macken durch. Oder man realisiert den nötigen Aufwand für ein gutes Ergebnis... für das man dann doch eigentlich keine Verwendung hat.

  • #1.628

    das klingt für mich ja dann eher wie NoGoPro... :)

  • #1.629

    Also ich hab noch ne GoPro2 in Diensten. Und das seit ca 2012. Motorradeinsatz von Pyrenäen bis Rennstrecke und noch erster Akku.

    Fängt aber an, Mucken zu machen.

    Als Ersatz ne GoPro 8 und ne gute gebrauchte GoPro2 angeschafft.

    Die 8er hat leider nur sehr geringe (ca 1h) Akkureichweite, ist aber was Bild und Stabilisierung angeht phantastisch. Für ne Tour allerdings nur mit direktem Stromanschluß zu gebrauchen.

    Die 2er schafft gute 2-2,5h. Nehme ich auf der Renne als Heckkamera.


    Also für mich ist die GoPro immer noch das Maß der Dinge, wenn auch nicht alles 100%ig ist. Aber wo gibt es das schon - bezahlbar?


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.630

    Ich hab zwei 7er und ja meine hängen sich auch immer mal auf. Aber da ich ganze nicht beruflich mache und einen Job habe von dem ich sehr gut leben kann lebe ich auch mit den Macken der Gopro. Unter anderem auch die geringe Akkulaufzeit. Hier hilft entweder Stromanschluss am Mopped oder Powerbank in der Tasche. Oder beides.


    Und die Bildstabilisierung der 7er ist der Hammer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!