Triple/one, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, einen Teil des Stresses machst Du Dir selbst bzw. bist Derjenige der dies erst herauf beschwört. Ich selbst verkneife mir die an den Autoschlangen vorbeischlängeln Aktionen (wie Andere das händeln unterliegt aber nicht meiner Bewertung). Somit komme ich erst gar nicht in die von Dir am Samstag beschriebenen Situationen, löse auch bei den anderen Verkehrsteilnehmern keine Unmutreaktionen aus.
Denk mal darüber nach, die Anderen sehen in Deinen Aktionen zunächst einmal vielleicht eine egoistische Aktion, da Du Dir diesen gegenüber eine Vorteil verschaffst und Ihnen dabei gleichzeitig in gewisser Weise einen Nachteil. Damit haben Viele ein Problem, da sie hierbei nicht als Gönner auftreten, sondern zur Einräumung eines Vorteils gezwungen werden.
Worauf beziehst Du die Aussage bezüglich Vorfahrt im vorangegangenen Beitrag? Aber wohl nicht ernsthaft auf die Durchschlängel-Aktionen bei Autoschlangen .
Nee, nee, was bin ich froh das ich mir da ein wenig mehr Gelassenheit und Entspanntheit gönne. Habe da scheinbar deutliche weniger Stress damit.