Dinge, die mich nerven....

  • #1.002

    Ich werde jetzt erstmal schauen. Die obere Abdeckung gibt es für ca. 35-40€ zu kaufen. Smart-Repair wäre wahrscheinlich deutlich teurer.
    Die untere Abdeckung könnte ich so lassen (fällt nicht stark auf) aber als Besitzer stört einen das dann doch. Also werde ich das Teil wohl im Winter abschleifen und mit der passenden Carbonfolie bekleben. Die Folie habe ich ja schon da weil ich andere Teile damit verschönern wollte.
    Falls das mit der Carbonfolie beim unteren Teil nicht klappt, dann muss ich mir das Teil eben auch noch kaufen. Wären nochmal ca. 40€.

  • #1.006


    Ich habe mir über den Ersatzteilkatalog die Teilenummern besorgt und dann über google direkt nach den Teilenummern gesucht.



    Ja das ist ein Vorteil bei Yamaha. Die Ersatzteile für die Verkleidung sind vergleichsweise günstig.

  • #1.007

    Hi
    yo, tatsächlich absehbare Kosten noch im Rahmen.
    Zwar ärgerlich, aber besser sowas, als der klassische Umfaller auf die Seite.
    Denn dabei geht zumeist noch viel mehr kaputt, wie Hebelei etc.
    Und solange Knie auch noch schmerzfrei geblieben ist... :lol:
    Glück im Unglück...sowas passiert.


    LG Mike

  • #1.008

    Oh ja, Bordsteinkanten.


    Musste letztens einem unaufmerksamen Radfahrer ausweichen. Als ich vom Bürgersteig runterfahren wollte, bin ich schön mit dem Krümmer drüber.


    Nun ja, der ist bei mir jetzt leicht eingedellt. EXUP für Arme :D

  • #1.009


    Naja, hier sind morgen 6 Grad, und soll angeblich trocken bleiben. Mal schauen, ob ich mich traue. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!