Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#993 Zitat von BF-NO4Und so such ich und suche und suche und find ums Verrecken nix für nen Kuckuck!
Guckst du hierGerade bei der Art ist es immer wieder was besonderes, sie bei der Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten.
Leider sieht man viel zu selten Bilder davon.
Sag bescheid, wenn es soweit ist. Ich bringe ne Kamera und ne Kanne Tee mit, und wir machen uns einen schönen Tag bei euch im Garten -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.000 Meine eigene Dämlichkeit heute früh...
Wollte ein schönes Bild vom Sonnenaufgang machen und musste dafür die Bordsteinkante hochfahren. Habe die Bordsteinkante aber unterschätzt und beim hochfahren das Gas verrissen. Danach habe ich die Kurve nicht ganz bekommen und bin mit einer MT 09 Tracer leicht am der Mauer hinter dem Fußweg entlang gestreift (die Mauer hatte oben eine "Wulst" und da bin ich dran gekommen). Es ist nicht viel passiert aber trotzdem ärgerlich. Hätte ich mir denken können, dass Bordsteinkanten > 10cm zu meiden sind...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!